Now, just gimme one reason...

Umbringen kannst dich immer noch, wenn du's aber einmal getan hast, kannst du das schwer rückgängig machen. Überlegs dir gut.

Ach ja, und lern ein Arschloch zu sein und dich einen Dreck um andere zu scheren, wenn andere sich einen Dreck um dich scheren. Sowas ist heutzutage leider wichtig.

Umbringen kannst dich immer noch, wenn du's aber einmal getan hast, kannst du das schwer rückgängig machen

Ein sehr gutes Argument PJ, thx.
Es ist einfach unanfechtbar und erheblich besser als die "Phrase" das Suizid ein Job für Feiglinge ist.
Ich denke das es schon erheblichen Mutes bedarf, sich durch eigene Hand für immer aus'm Life zu verabschieden.

@Blacki: Klärste wenigstens mich vielleicht mal bidde auf was Ambach iss bei Dir? Maybe per PM?

@Shadow & Comtesse: Ist ja wirklich steinerweichend das ihr euch 'ne Platte macht wohin dieser Thread verschoben wird.
Und da sag mal einer das nur Männer unsensibel sind, tztz.

Bye Robi

hey bc. jetzt schau mal nach untn. sind da eier oder was? bist du ein mann oder eine heulsuse? das leben is ned perfekt. es gibt leute denen gehts viel schlechter als dir. und DU redest von selbstmord??? eigentlich is das ne frechheit ehrlich gesagt ....

Original geschrieben von ill rage
hey bc. jetzt schau mal nach untn. sind da eier oder was? bist du ein mann oder eine heulsuse? das leben is ned perfekt. es gibt leute denen gehts viel schlechter als dir. und DU redest von selbstmord??? eigentlich is das ne frechheit ehrlich gesagt ....

:dito

Original geschrieben von ill rage

mit solch dummen aussagen würde ich mich zurückhalten
1. ihr habt keine ahnung was in ihm vorgeht oder was er für probleme hat
2. von feingefühl in so ner delikaten angelegenheit auch noch nie was gehört ha? :nono
echt sehr unreif diese aussage,und das dito von dir ronny ebenso:nono

Original geschrieben von Jörg

mit solch dummen aussagen würde ich mich zurückhalten
1. ihr habt keine ahnung was in ihm vorgeht oder was er für probleme hat
2. von feingefühl in so ner delikaten angelegenheit auch noch nie was gehört ha? :nono
echt sehr unreif diese aussage,und das dito von dir ronny ebenso:nono

1st: bin ich nich ronny schon der vergleich is zuviel :nono

2st: najo ich kann leute die sich nur selbst bemetleiden halt nicht ab =)

mit seinen 15 jahren is er auch ned grad der reifeste. das is ganz normale pubertät. wir ham das alle mal durchgemacht. aber jetzt an selbstmord denken is doch überzogen.

und sag ned, dass ich ned recht hätte ;) wenner uns nedmal sagen will worums geht, soller auch keine hilfe erwarten.

wenn dich sowas aufregt dann halt dich am besten raus,denn damit is nich zu spaßen,und wenn man dann noch drauftritt mit wörtern wie ihrs tut,dann kommt er evtl auf dumme gedanken,darum gehts mir
ja,stimmt,hab dich verwexelt;)

die gedanken hatter ja schon. sonst würd ers ned hier rein schreiben ;)

hm, die sache kommt mir nicht wirklich ernstgemeint vor:o

wenn du das schon erkannt hast dann würde ich erst recht vorsichtig sein mit solchen aussagen wie "heulsuse" etc :)
denk ma drüber nach

@ bc : würdest reinschreiben was dich bedrückt oder is das zu persönlich? keiner will dich zwingen;)

Is mir zu persönlich, außerdem weis ich, wie schnell internetadressen rumgehen, deswegen bin ich da jetzt auch vorsichtig damit. Ich denke mal hatte an den Abend nur ne xtrme Depri phase + 2 beschissene Nachrichten und dann hab ich mir halt mal die Frage gestellt. Die Antwort weis ich immer noch nicht aber irgendwie ist diese miese Laune und der rest nichtmehr da, also keine Sorge, mir gehts prächtig. Ich glaub manchmal denk ich nur zuviel nach...
BC

Back