Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117

tja liebe kinder weil der beo auch andere sachen zu tun hat wie ihr kinder nur vorm pc rum zu sitzen verstehst n bisschen geld verdienen

und jo screen zeigt ich bin cheater und newb
mehr sag ich net mehr ich streit mich net mit kindern

Last edited:
achja ein letztes noch
könnt ja jetzt sagen zeig mal beweis das den screen du gemacht hast und net dein m8
soviel zum screenshoot verstehste da geb ich nix drauf

OMFG BEO DU BIST EIN NEWB STFU OK?
IC KANN AUCH NEN FAKE SCREEN MACHREN; WOW; MAN KANN IMMER SAGEN; IRGENDWAS STIMMT NICHT LMAO; JEDER WISS ICH BIN FAIR; ICH BRACUH NET MAL NEN SCREENSHOT DU NEWB

jo beo du so erwachsener mensch, das gereconne haette ja man noch auf deine unreife abstempeln können, aber da du ja soooooooo erwachsen bist....tka also biste just ein noob der net losen kann.

und jo screen zeigt ich bin cheater und newb
mehr sag ich net mehr ich streit mich net mit kindern
Du cheatest zwar aber das macht nix weil du ja nur Kinder cheatest sagst du .
Das ist so wie wenn du sagst ok du bist ein Vergewaltiger aber es macht nix weil du nur Kinder vergewaltigst hmm sehr logisch .

tja liebe kinder weil der beo auch andere sachen zu tun hat wie ihr kinder nur vorm pc rum zu sitzen verstehst n bisschen geld verdienen
Ob du arbeitest oder von der Sozialhilfe lebst oder zur Schule gehst ist völlig irrellevant wenn du cheatest .

zum Screenshot : errrr? entschuldige dich vielleicht und gib Freewin oder du musst ewig damit leben dass wir dich als Cheater bezeichnen .

? Soll ich das löschen oder was soll das , lass sowas bitte .

Last edited:
hj stef btw: hoi traum udn jonas hehe:D :D :D :D und kily!!!
STFU!!!!!!!:D :D :D

spamerishm wiedermal nachdem geklärt wurde das recon überflüssig war :)

ich hätte n punkt setzen sollen nach dem satz
und jo screen zeigt ich bin cheater und newb bezieht sich auf das screen

mehr sag ich net mehr ich streit mich net mit kindern bezieht sich mehr auf den schwulen sayjinn

und dein beispiel ist für n arsch stefros yo kannste löschen aber lösch auch die dumme spamerei von cncsturm bitte egal in welchem topic kommt nix rüber was einem hilft is das selbe wie *GÄHN* oder tze oder pfff usw.

yo habs ausprobiert stimmt ich war im unrecht und zu dem freewin
1. er will keinen schreibt er am anfang
2. gebe ich kein freewin an funclan

LMAO BEO OMFGGGGGGGG
aber gut das dus endlich eingesehen hast.

btw word up yo motherfucking max sup yoyoyoyo heh
will noch rematch gg dich und matze, kane suckte einfach zu giobai grr

wieso omg wärs n game gewesen mit nem hauptclan was weiss ich welcher würd ich den freewin geben wäre kein problem

lol ich hab auch schon mit funclans gg welche gespielt die mich beleidigt haben oder mein clan runtergeputzt haben

bin ich rein mit fun clan hab 1 vs 1 clan gemacht und gefickt
dann schönen gruß von meinem main nick und clan hab gesagt er soll die klappe nit so weit aufreissen und hab kapituliert pfff ich kassier gg hauptclan keine points mit fun clan

weil ich das in die kategorie pushen lege

mein clan lost points und sackt ab gg clan mit 0 points

das heisst wenn mein clan auf rang 30 ist ist er schnell auf 50
gg hauptclan vieleicht 36

deswegen kategorie pushen

nur in die andere richtung

beo pushen is wenn man gg. seinen eigenen nick(clan) spielt um dadurch einen besseren rang zu bekommen... ich bezweilfe jedoch das insyder das macht um -inst- höher zu bringen...

außerdem is es doch scheiss egal ob jemand mit dem "hauptclan" gegen dich spielt oder mit dem "funclan".
lose is lose... nächstesmal spiel einfach nicht gegen solche dann brauchst dich hinterher auch nicht beschweren das du lost.

beispiel: blub+sharks... fun clan von sharks is blub... und ?? haben auch soviele pts wie mit sharks daher is es scheiss egal ob sharks oder blub... spiel is spiel

yo schon aber sie sollens doch lassen ich find das voll fürn arsch
und das er das nötig hat hab ch net gesagt und lose is net gleich lose

lose gg rap1 gibt für uns -6
lose gg no name -48

das is der unterschied der mich ärgert

weisste was beo hab nen vorschlag spiel nur noch fungamez dann musste dich net über sachen aufregen die heir niemand interessiert ausser dich ;) war net böse gemeint is aber so..

pff siehe stefros posting da wird sich aufgeregt das kein wash gemacht wird aber dann soll ich und mein clan gg no name clan zocken und mich net aufregen

hat nix damit zu tun aber is beides in einer weise unfair

Back