Nov 23, 01 - Andro. ( 285 pts) Defeats -EURA- ( 346 pts) in game# 62710636

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
also ich war b l coooyote war o r(terra) err kommt mit mens er fickte mir pad aber baute gleich mal neuen
ich war uf 3 reff diz aus errr auf mens+titten uf jeden fall als er mens zu mir runter geschickt hat bin ich mit 1 men wo ich zu o l geschickt hab ihn scouten.... hab ihm dann mbf und raff gepoppt(beieinander gebaut) mit 2 diz..... dann fings an map-rev später noch dizrush mit soviel geld ist net möglich...... in der lobby kam noch er wird mich hacken......

war doch sicherlich wieder irgendnen holländer n00b Trust verschnitt. egal gj haha ich hoffe die haben sich aufgeregt.

stimmt. da kommt eh wieder nur : i owned u wtf br was dead . than dc LOL!! ?=?? newb .. well i report u on ww site lmao ur clan will die !

lacht ned mit hacken.. passiert schneller als ihr meint.. freund von mir holt sich per hacken immer 2 free wins wen ihn wer cheatet in tourny

dein freund is frank huh. der newb. hacken für tourny is eh n00b bzw für kids. is ja toll das man sowas kann aber das resultat is total fürn arsch wenn mans nur für ts macht

ich lache drüber weil ich weis das er 9999999999% nicht hacken kann coz er mich mal gefragt hatt ob ich mal jemand für ihn hacke lol traurig aber is so also no panic transe

lol da gibts son proggi das heisst brutus oder so damit kannste email accounts hacken und sowas hihi ;) ging aber net zum laden schade ;(

aja

Hy erstmal !

Also es war schon ziemlich lange her genau 2 jahre als dich das letze mal hier in diesem forum war .

Als erstes möchte ich mich mal bei Trancegot Entschuldigen wegen der drohung ich denke mal das jeder von euch schonmal in einem Spiel ein falsches Wort geschrieben hat und mit seinen nerven am Ende war weil entweder der gegner provozierte oder so wie ´( ICH ) nicht verlieren kann !

Tjs zu ts möchte ich sagen das es von den ganzen Online spielen das grösste Cjeat und hack spiel ist das ich kenne es wird hier um jeden Punkt gekämpft und gepusht was das zeug hält aber ich hab mich entschuldigt und mehr als entschuldigen kann ich mich nicht aber jetzt weiss ich wenigstens was die leute so über mich denken und das ist mehr wert als so ein Spiel gell KingOwner (Chris) hast dich auch schön verändern seit du jeden Tsg online bist aber was sols .

Mfg CoooYote !!!

in ra2 wird mehr gepusht, wtf u talking about

drohst jemanden an ihn zu hacken duh

weisst du wer chuwak ist?

lol wurm ;) ja paa accounts geknacktishism rofl hehehehe hast von dem faker tranceg0t 3 pws gehabt rofl rofl rofl lala der sagte du seist ein .... und ein ... und ein ... und ich soll mit dir nix machen hehe ich find das is der totale ... und er sagt das er .... sei von den schweizern lol lauter ...´s hier was solln das hä?? :D :D :D kannst dir selba denken was damit gemeint ist hehe

Back