Nov 22, 01 - RAP-1 ( 620 pts) Defeats Sharks ( 703 pts) in game# 62628265

er steht halt auf ZUGABE soll sich ein automatischen
beitragsprogramm holen dann kann er es auf repeat stellen
so mus er gar nicht mehr so oft nachdenken was er voriges mal geschrieben hat lol war ja sowieso das gleiche wie du sagst hehe
gemein ne aber so ist nun mal die welt.
BÖSE lol

wtf gay aol explorer suckt omfg!
also nochmal, stroh hab dich mit stefros ez 2v2 gefickt, du nach 5 mins tot glaub ich........du für maodi gezockt........und gestern ich mit new stefor gefickt, dabei HAT STEFOR NIE EINE PAUSE GEMACHT! ich war 4 monate off und fick den, also wer ist best mate? bzw best gdi?
bombu.......new........quas

lol ja und stefor war vorher so arrogant : u never play us and u wud lose u suck usw er ist echt ein Vollidiot gut dass ihrs ihm mal gezeigt habt heh

eww ja seit comeback ownt vladi den boden auf terasse mit newb
rap4life

Vergiss mich und Sturm net usw heh

und wer ist jetzt best nod?? heheh lol

tja kili, sagte dir ich owne wieder alle weg heh

jetzt sagt stef, PLAY ME AND WUNDER, weil die sind eingespielt LOL

wenn new on dann zocken wir gegen die auch, und stefor wird wieder sterben. und dann was macht er dann? lol ts leaven denk ich mal, denn ich weiss das 2 member aus sharks raus sind nächsten monat.......

sharks saugen atm , nein spielt net gg die haben wir garnet nötig könnt ihr nächsten monat wieder machen lol weil wenn die gewinnen dann zockt ihr auch rematch und dann gewinnen sie nochmal und dann is alles vorbei ...lasst es bess0r heh

wtf hab in den letzten 4 tagen so 500 points für verschiedene clans geholt, 20:0 wins oder so lmao

jo, sharks holen eh net mehr rank 1

heh k wenn du nächsten monat 500 fuer einen clan holst dann newbel auch 500 ich 500 und Sturm 500 dann dürften wir nächsten monat rang 1 werden würd ich mal sagen lol

lol @ steffis berechnung
aba das is garned möglich weil ab ner bestimmten anzahl von pts kannst du gg den 2. spielen und bekommst dann trotzdem keine pts mehr für sieg weil du einfach zuviele pts hast lool

bin in alive aso wtf lo, new is net on, wenn wir über 900 haben sind wir 100% top 3 und sharks werden nochmal gefickt wenns sein muss

wtf, alive=out und hod und die können mich mal, sagte blos das alive ruhig 2ter werden kann lol

wie outlaw hat alive geleavt und du bist gekikt also kannst gegen alive zocken ;)

achja heh btw wie war das mit stefan und mir gegen euch wo normal wash für uns wäre? er dc und wir minus ihr plus. das verrechnen wir auf jeden fall das suckt nämlich extrem

häh was mein 2v1 ? baf

Back