- Reaction score
- 0
Hallo Leute!
Ich habe mir grad mal die Linkliste angeschaut oben im sticky thread.. und muss sagen die ownt total.. danke an den ersteller und seine helfer!
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Mein Notebook ist ziemlich verseucht von allem möglichem scheiss und ich werde es formatieren und dann xp neu installieren dazu habe ich 2 fragen:
1.) Ich will meine Festplatte etwas umstruktieren und zwar 2 Teile machen.. 1 teil system und programme und aufn andern mp3. mpg. appz etc rauftun. Dazu brauche ich ein tool.. ich habe im moment Partition Magic 8. Was haltet ihr von dem Programm? Kennt ihr da bessere oder würdet ihr das weiterhin nehmen? (ich habe das schon ein paar jahre und eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht damit.. deshalb habe ich auch nie wirklich ueber eine alternative nachgedacht- was ich jetzt aber hiermit tue
)
2.) Wenn ich XP neu raufinstallier und dann ins internet gehe um alle updates downzuloaden bin ich in dem moment ja schon oft verseucht.. deshalb würde ich gerne alle wichtigen updates wie SP2 und weitere sicherheitsupdates im offline modus installieren... kann ich das ganze irgendwo jetzt downloaden, auf cd speichern und dann installieren?? Oder wie soll ich das am geschicktesten machen?
Danke im voraus und viele grüße!
Ich habe mir grad mal die Linkliste angeschaut oben im sticky thread.. und muss sagen die ownt total.. danke an den ersteller und seine helfer!
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Mein Notebook ist ziemlich verseucht von allem möglichem scheiss und ich werde es formatieren und dann xp neu installieren dazu habe ich 2 fragen:
1.) Ich will meine Festplatte etwas umstruktieren und zwar 2 Teile machen.. 1 teil system und programme und aufn andern mp3. mpg. appz etc rauftun. Dazu brauche ich ein tool.. ich habe im moment Partition Magic 8. Was haltet ihr von dem Programm? Kennt ihr da bessere oder würdet ihr das weiterhin nehmen? (ich habe das schon ein paar jahre und eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht damit.. deshalb habe ich auch nie wirklich ueber eine alternative nachgedacht- was ich jetzt aber hiermit tue
)2.) Wenn ich XP neu raufinstallier und dann ins internet gehe um alle updates downzuloaden bin ich in dem moment ja schon oft verseucht.. deshalb würde ich gerne alle wichtigen updates wie SP2 und weitere sicherheitsupdates im offline modus installieren... kann ich das ganze irgendwo jetzt downloaden, auf cd speichern und dann installieren?? Oder wie soll ich das am geschicktesten machen?
Danke im voraus und viele grüße!
Last edited: