- Reaction score
- 0
Mit Shogun 2 Total War kommt demnächst mal wieder ein Titel, der mich reizen würde. Seit gut 5 Jahren habe ich mich aber in keinsterweise mehr mit der entsprechenden Hardware auseinandergesetzt und habe leider auch keine Zeit mich da groß reinzulesen ect. pp.
Die empfohlene Anforderungen fürs Spiel:
- CPU: Intel Core i5-Prozessor der zweiten Generation oder AMD-Gegenstück
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / Windows 7)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5000- oder 6000-Reihe oder ähnliche DX11-kompatible Grafikkarten
- Auflösung: Mindestens 1280x1024
- Festplattenspeicher: 20 GB
Desweiteren suche ich ein 17 Zoll Gerät, möglichst in schwarz oder silber, eine möglichst diskrete Optik. Hohe Festplattenkapazität, möglichst viele USB Schnittstellen, HDMI Schnittstelle. Ein integrierter Bluetooth Empfänger wäre wünschenswert und optimal eine PCMI Schnittstelle.
Preislich sollte es zwischen 1000 ( um die 1500 wünschenswert) - 2000 Euro liegen. Schmerzgrenze ist um die 2500 Euro. Grundsätzlich setze ich lieber auf die Qualität, aber umso günstiger man diese bekommt, desto besser.
Die empfohlene Anforderungen fürs Spiel:
- CPU: Intel Core i5-Prozessor der zweiten Generation oder AMD-Gegenstück
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / Windows 7)
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5000- oder 6000-Reihe oder ähnliche DX11-kompatible Grafikkarten
- Auflösung: Mindestens 1280x1024
- Festplattenspeicher: 20 GB
Desweiteren suche ich ein 17 Zoll Gerät, möglichst in schwarz oder silber, eine möglichst diskrete Optik. Hohe Festplattenkapazität, möglichst viele USB Schnittstellen, HDMI Schnittstelle. Ein integrierter Bluetooth Empfänger wäre wünschenswert und optimal eine PCMI Schnittstelle.
Preislich sollte es zwischen 1000 ( um die 1500 wünschenswert) - 2000 Euro liegen. Schmerzgrenze ist um die 2500 Euro. Grundsätzlich setze ich lieber auf die Qualität, aber umso günstiger man diese bekommt, desto besser.