North-Con

wollt erst hin aber nun bin ich nciht mehr überzeugt und hab kein ticket ......
der eintritt ist mir einfach zu viel >.<
ausserdem hab ich nmichtma ra3 ^^

komm wohl ganz kurzfristig auch ncoh.... ma sehen heut ^^
evtl bekommsch ne freikarte und so :o

2x 650km, 39€ Eintritt, kein EAM/WWCL Maincontest, RA3 Platz 1 Preis deckt gerademal die Eintrittskosten, keine Lust... Ich tu mir die NC diese Jahr nicht an :)

2x 650km, 39€ Eintritt, kein EAM/WWCL Maincontest, RA3 Platz 1 Preis deckt gerademal die Eintrittskosten, keine Lust... Ich tu mir die NC diese Jahr nicht an :)

Vernünftige Entscheidung!

cool, danke dann hab ich ja nix verpasst :)

nc dieses jahr ist die letzte nc. es wird ne abendkasse geben kommt scho gebt euch nen ruck

ich bin da reihe 308 glaubsch .... bei nem kollegen der is mitm battlefieldsquad da und bei den chaoten hock ich wohl ... naja die haben mir auch ne freu vip karte zukommen lassen :)

€dit: das ja ncihtmal halle 1 ^^

Weil die Betreiber letztes Jahr zuzahlen mussten und dieses Jahr wohl auch.

@ Pred Fish streng mal dein Kopf an. Wieso Wieso Wieso ?? Lesen Lesen muss man können.

und wenn sie einfach die Hallenanzahl reduzieren oder den Standort wechseln - gibt ja sicher noch mehr Hallen in der Gegend? ich dachte, diese Northcon sei so beliebt O.o

Back