Noob-, semi server bla,.....

big

Reaction score
0
So ich als quasi nicht voll Profi ;) habe da folgendes Problem ,... Immer wenn ich nem public game joine dann heißt das entweder noob oder semi bla,... ich denke ihr kennt das :)

Als noob gehe ich nicht mehr durch und als semi lassen mich die meisten auch nicht ran und das ist asig :) Ich meine was soll ich denn machen ?! Meinetwegen verliere ich gerne 10 games hintereinander weil ich gegen bessere spiele und dann hat man natürlich ne scheiß stat und (fast) jeder der da rumläuft achtet eben nur auf die stats wenn man keine m8's hat! Also bleibt mir immer nur die Wahl noobs zu bashen die das erste mal online Spielen oder eben gebashed zu werden ! Das ich mal nen feines game gegen einen habe der genauso gut ist kommt doch eher selten vor! Und als ich gaaaanz am anfang ccg online gezockt habe war das auch nicht so! Und es fängt langsam an das die leute wie bei dem mainstream shooter "cheater" oder "noob" schrein das ist .... !

Kennt wer das Problem weiß wer was man dagegen macht???

bash solange noobs bis du 1000:10 stats hast... dann kommste auch in "pro" games rein... =)

Genau.
Joine der ESL und spiele gegen uns, dort hast du mit Sicherheit gute Gegner, von denen du was lernen kannst ;)

Und nebenbei unterstützt du CCG:ZH bei einer sehr wichtigen Sache, indem du einfach nur ESL spielst und so die Aktivität erhöhst :)

www.esl-europe.net

Bei Fragen stehen dir wir natürlich gerne zur Seite und helfen dir.

MfG

wenn du damit probs hast, mach dir neuen account und schlacht paar QM noobs ab, bist du so 30/2 stats hast, dann lassen se dich überall rein!

musst halt paar spiele absichtlich verlieren, sonst sagen alle MHler oder d/c ler^^

Da gibts auch b00ns like TaLLa2XLC, die kannste auch bashen ^^

ich denke zwar das ich in der esl nur abgezogen werde :) aber das hatte ich eh vor,... nur noch eine frage von ein paar tagen :) ,....

und das mit den nubs bashen ist asig,.... macht einfach keinen spaß wenn man es zu oft macht ;D

^^ wenn sie sw gen haben is es imer wieder geil :P ^^

ps.: als talla gestern jemand als noob bezeichnet hat wegen der 10/100 stat hat der den erstmal ordentlich abgezogen ^^ mit seiner kaputten maus und ohne tastenkürzel ^^

lol gj TaLLa

naja ohne mate würde ich dir grundsätzlich raten nur 1v1 zu spielen. Ich hab früher manchmal versucht, 2v2 in der Lobby allein zu spielen, aber das klappt einfach nicht. Okay, manchmal hat man Glück und trifft jemanden der was kann/den man kennt, aber in der Regel bekommst du irgendeinen Deppen als mate und musst dann zusammen mit dem gegen ein organisiertes eingespieltes Team mit overpowered army-Combo spielen lol. Oder aber die Gegner sind auch Deppen und beschimpfen dich am Ende als Cheater, weil du sie im 2v1 ownst -_-

Daher: ohne mate würde ich vom 2v2 abraten ;) Falls du dennoch spielen willst: mate suchen : P

Bin noch zu haben bin zwar net wirklich so gut in ZH, aber immer da und Game wenns nötig ist, wenigstens wir packen die EPS !!!!!

P.S. nOObs bashen macht manchmal wirklich spaß, wenn die denken die hätten ne Chance und du neben der Base mit 20 Palas hockst =)

Mir macht das nur Spaß wenn diese noobs auch vorher geflamed haben etc - wenn's nette Leute waren tun sie mir irgendwie leid : /

Tritt in einen Clan (der etwa Deinem Niveau entspricht, und genügend Spieler hat) ein, joine der esl und fertig...

Oder frag QM Gegner ob sie nen 2on2 m8 suchen oder mal mit dir zocken wollen

Back