- Reaction score
- 0
So ich als quasi nicht voll Profi
habe da folgendes Problem ,... Immer wenn ich nem public game joine dann heißt das entweder noob oder semi bla,... ich denke ihr kennt das
Als noob gehe ich nicht mehr durch und als semi lassen mich die meisten auch nicht ran und das ist asig
Ich meine was soll ich denn machen ?! Meinetwegen verliere ich gerne 10 games hintereinander weil ich gegen bessere spiele und dann hat man natürlich ne scheiß stat und (fast) jeder der da rumläuft achtet eben nur auf die stats wenn man keine m8's hat! Also bleibt mir immer nur die Wahl noobs zu bashen die das erste mal online Spielen oder eben gebashed zu werden ! Das ich mal nen feines game gegen einen habe der genauso gut ist kommt doch eher selten vor! Und als ich gaaaanz am anfang ccg online gezockt habe war das auch nicht so! Und es fängt langsam an das die leute wie bei dem mainstream shooter "cheater" oder "noob" schrein das ist .... !
Kennt wer das Problem weiß wer was man dagegen macht???
habe da folgendes Problem ,... Immer wenn ich nem public game joine dann heißt das entweder noob oder semi bla,... ich denke ihr kennt das
Als noob gehe ich nicht mehr durch und als semi lassen mich die meisten auch nicht ran und das ist asig
Ich meine was soll ich denn machen ?! Meinetwegen verliere ich gerne 10 games hintereinander weil ich gegen bessere spiele und dann hat man natürlich ne scheiß stat und (fast) jeder der da rumläuft achtet eben nur auf die stats wenn man keine m8's hat! Also bleibt mir immer nur die Wahl noobs zu bashen die das erste mal online Spielen oder eben gebashed zu werden ! Das ich mal nen feines game gegen einen habe der genauso gut ist kommt doch eher selten vor! Und als ich gaaaanz am anfang ccg online gezockt habe war das auch nicht so! Und es fängt langsam an das die leute wie bei dem mainstream shooter "cheater" oder "noob" schrein das ist .... !Kennt wer das Problem weiß wer was man dagegen macht???