gelöst Nokia lumia 640 Hintergrundbild

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Salve,

habe seit einigen Tagen ein neues Firmenhandy bekommen Das Nokia Lumia 640 Dual Sim wo ich einfach verdammt nochmal nur ein eigenes Hintergrundbild einfügen möchte OHNE das ich es im Phone zuschneiden muss dann fehlt das halbe Bild und sieht Sch.... aus.

Die Auflösung des Displays ist 1280 x 720 müßte ich dann theoretisch das Bild Auf diese Maße haben??

Würde gern das hier als Hintergrund haben:

Cheshire-Cat.jpg
 
Junge hol da doch ein 650ger :D

Also wie schaust aus hast du noch 8.1 oder 10?

Merkst am einfachsten daran wennst von oben runter Ziehst (Benachrichtigungen und Co), wennst da Erweitert hast und da 16 Symbole is es Win 10 :D
Oder sofern als Live Kachel Kontakte -> Runde Bilder Win 10, Quadratisch Win 8 ^^


Mal währenddessen der Windows 10 weg:
Einstellungen -> Personalisierung -> Start -> Hintergrundbild - Wahlweise nur Kacheln oder direkter Hintergrund
Ggf. meinst auch nur das Bild beim Sperrbildschirm das wäre dann unter:
Einstellungen -> Personalisierung -> Start -> Sperrbildschrim
 
Windoofs 8.1 Update 2

naa du mein Problem ist egal welches Bild ich auswählen will, der zeigt mir dann an zuschneiden und ich muss einen Teil des Bildes auswählen aber kann nicht das komplette Bild wählen egal welche Auflösung das Bild hat.
 
Sollte schon die richtige Größe haben, aber hier eine alternative Lösung:o
doublecat.jpg
 
Liegt daran das du es hochkannt brauchst
Mein Bild z.b. ist 1080x1920


Würd btw mal den Technofredl anhauen das er das Ding auf Win 10 hochzieht^^


Nebenbei, falls du mal stöbern willst, WallpaperHD is ne gute App, da kannst die Auflösung vorauswählen und durchbrowsen, hab mal n paar angehängt
 

Attachments

  • Wallpaer-HD(1).jpg
    Wallpaer-HD(1).jpg
    71.7 KB · Views: 5
  • Wallpaer-HD(2).jpg
    Wallpaer-HD(2).jpg
    290.8 KB · Views: 3
  • Wallpaer-HD(3).jpg
    Wallpaer-HD(3).jpg
    261.5 KB · Views: 3
  • Wallpaer-HD.jpg
    Wallpaer-HD.jpg
    341.4 KB · Views: 4
Last edited:
So lob ich mir das endlich Soldaten auf die man sich verlassen kann. :danke Männers weitermachen

Btw ist das wie gesagt von der Firma gestellt worden daher keine Systemweiten Änderungen erlaubt (wie Windoofs 10 etc.)
 
Back
Top Bottom