Nod vs Nod so wehrt Mann nen Towerrush ab Oo

Ich möchte dich jetzt nicht in deiner subjektiven Sichtweise auf dein Rep enttäuschen... aber so wehrt man definitiv keinen Tower Rush ab ;D. Der Towerer war einfach schlecht...

Wenn du jemanden siehst der towert ist es erstmal wichtig, dass du ihn in seinem Baudrang stoppst, sprich den Kran in seiner Base zerstören und das HQ sofern er dir nicht Obelisken vorsetzt. Anschließend musst du aufs Tech und nicht auf die Kraftwerke... die kosten Ihn nichts und Energie hat er im Überfluss weil er sich rübergebaut hat...

Der Towerer hingegen muss um alles sein Tech schützen, und am besten ein zweites zur Sicherheit bauen. Du zerfetzt ihm da 4 KW's bevor du endlich das Tech focussed und er baut weiter nen haufen Obelisken vor deine Waffs, anstatt hinten sein Tech zu sichern. Zudem fetzt er deine Waffs, obwohl du immer schön dein Geld in Einheiten verpulverst die sofort sterben wenn sie aus der Waff rollen...Als das tech dann down ist, fängt er auch noch sinnloserweise an Waffs zu bauen und Scorps zu spammen, obwohl du schon laengst in der Hinsicht nen Vorsprung hast den er mit zwei lächerlichen Waffs nichtmehr aufholt... mal abgesehen davon, dass seine Eco auf Scorp Spamm garnichtmehr ausgelegt war...

Ergo hat er es einfach verhunzt... hätte er sein Tech geschützt und seine Base hinten nicht völlig vernachlaessigt, hättest du schnell schwarz gesehen...

Grüße Cad

alles klar :D
war gestern mehr die freude das ich rank 40 in der esl gezogen hatte ^^

thx für dein posting

oha Rang 40 :D

Und wie wehrt man dies als Frau ab?
Also hier geht Towerrush ja nur von unten aus würde ich sagen, aber eigentlich erkennt mans doch auf Pipeline früh genug, so groß ist die map ja nicht oder?

hab mir das replay auch angeguckt und das beste fand ich das du aus deiner waff die von den obelisken blockiert wurden die ganmze zeit scorps gebaut hast. scorpian ready und blink der näcshte tot...

hab mir das replay auch angeguckt und das beste fand ich das du aus deiner waff die von den obelisken blockiert wurden die ganmze zeit scorps gebaut hast. scorpian ready und blink der näcshte tot...

jop war sehr dumm von mir habs am ende auch gecheckt ^^

Back