- Joined
- Aug 22, 2003
- Messages
- 1,979
- Reaction score
- 0
Ich denke Du könntest unter Umständen recht haben BseBear. Denn man beachte das Wort "bonus" bei attack power.
Das lässt darauf schließen, daß nicht zwei sperate Schadenskategorien (Ground/Air) bei der angreifenden Einheit existieren, sondern der ausgeteilte Schaden prinzipiell pro Einheit immer der gleiche ist und nur über die verschiedenen "Rüstungsklassen" der angegriffenen Einheit variiert. Somit würde der Stealth Tank in den Genuss eines zusätzlichen Bonuses gegen Air kommen, der jetzt mit dem kommenden Patch wieder reduziert werden würde. Möglicherweise bliebe rein rechnerisch der verursachte Schaden eines Stealth Tanks an einer Airunit faktisch gleich. Ergebe meines Erachtens schon einen Sinn.
Das lässt darauf schließen, daß nicht zwei sperate Schadenskategorien (Ground/Air) bei der angreifenden Einheit existieren, sondern der ausgeteilte Schaden prinzipiell pro Einheit immer der gleiche ist und nur über die verschiedenen "Rüstungsklassen" der angegriffenen Einheit variiert. Somit würde der Stealth Tank in den Genuss eines zusätzlichen Bonuses gegen Air kommen, der jetzt mit dem kommenden Patch wieder reduziert werden würde. Möglicherweise bliebe rein rechnerisch der verursachte Schaden eines Stealth Tanks an einer Airunit faktisch gleich. Ergebe meines Erachtens schon einen Sinn.
Last edited:


(75% von 150 Schaden sind 112,5 -> 112,5 + 150 = 262,5)


Is wie mit den Suchern von Scrin .. Einzelln zum kotzen .. in Grüppchen gehts so