Nod-Standardbuildorder

also ich mach bis jetz immer

I - Kran; Botschafter (wird zum weiter entfernten Tiberiumfeld geschickt)

I - Raff
II- Raff (sell)

I - Kraftwerk
II - Kraftwerk

I - WF oder Kaserne um schnell Tiberiumtürme einzunehmen (wenn welche da sind)
II - WF

I - Raff beim Botschafter
II - 2. Wf oder Kaserne

-> Tanks Tanks Tanks .....

was ich dann mache weiß ich gar ne so genau .. dnek ma radarding und tech .. o.O

ich hatte eben game, hab mal aus jux getecht, also nachdem ich paar tanks hatte, des ein witz, der wo aus 3-4 WF`s spammt gewinnt eher als der wo techt, da läuft was falsch

ich hoffe mal das das nicht so bleibt, macht einfach kein spass nur behindert tanks zu spammen

tschö :P

*updated*

Da ich jetzt auch das spielen mit Kran gelernt habe ist nun auch eine vernünftige BO mit Kran und Emissary verfügbar.
Vorschläge und Anregungen sind weiterhin willkommen.

Vorschlag für Karte Redzone R. mit Kran:

1: Kran
2: Power + Raff
3: Raff + Waffenf. (danach Raf setzen und alte verkaufen, oder die die schlechter da steht^^)
4: Raff + Power
5: Waffenf. + Raf (wieder 1. Raf beim 2. Feld verkaufen und neue setzen)
6: Tanks herstellen wenn Waffenfabrik steht
7: Raf + Power (Raf für Tiberiumfeld Richtung Gegner)
8: Kommandozentrale + Power
9: Techzentrale
10: Waffenfabrik + Power

Tipps:

-Der Kran immer gegen das 2. Tiberiumfeld bauen (so weit wie möglich)
-1. Powerp. immer gegen den Gegner (so weit wie möglich)
-Waffenfabrik gegen den Gegner gerichtet, nach dem 1. Powerp.
-Wenn Raf gesellt, eine Truppe Soldaten in die Mitte und eine zum Gegner
-Die ganze Zeit Predators und Anti-Infs Panzers Herstellen
-Wenn getecht, 1-2 Abwehr Anti Panzer platzieren und das Upgrade Railgun sofort erforschen.
-Nur noch Mammuts herstellen

Die hat Nod in der Tat nicht, ist Redzone Rampage nicht die Karte mit dem blauen Tiberium? Da ist eine Waffenfabrik absolut unzureichend.

Also ich finde die bow mit kran ziemlich gut^^
werde sie auch mal fleißig üben :D

Die hat Nod in der Tat nicht, ist Redzone Rampage nicht die Karte mit dem blauen Tiberium? Da ist eine Waffenfabrik absolut unzureichend.

ehm habe für gdi geschrieben. bei nod eigentlich das gleiche, einfach andere panzer und upgrades ;) Und ich hab ja 2 WFs am Anfang und 1 gegen Schluss ;)

auf maps wie T-Arena (mit blauem Tibfeld) spiele ich eig immer mit Aussenposten und Kran. dann halt an zwei feldern mind. 2 sammler und dann scorps, venoms und shadows bauen!

Boah, das sind ja zwei üble Noob-Attacken die da am start sind. ^^

Mit der Basis rüberlaufen dauert locker mal 1:20min in den Video....

Also den Baserush den der da macht kann ja sogar ein med.skill Spieler abwehren :z

Hm glaube auch nicht, dass es das bringt. wie siehts denn mit tournament towers aus? meint ihr da funzt das mit dem bmt shice nach oben zum blauen tib des gegners??

Hm glaube auch nicht, dass es das bringt. wie siehts denn mit tournament towers aus? meint ihr da funzt das mit dem bmt shice nach oben zum blauen tib des gegners??

Meinst du mit dem :gdiMCV ? falls ja könnte man drüber nachdenken da Strecke sehr kurz ist...

ich benutze mein mbf mittlerweile fast immer zum exen

Back