Nod-Standardbuildorder

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
:nod Nod-Standarbuildorders

Ohne Kran:

1. Power%20Plant.jpg
  2. Hand%20of%20Nod.jpg
  3. Refinery.jpg
  4. War%20Factory.jpg
    Harvester.jpg
  5. Refinery.jpg

Mit Kran:

1. Crane.jpg
    Emissary.jpg
  2. Power%20Plant.jpg
  3. Refinery.jpg
    Refinery.jpg
  4. $$$ verkaufe alle Raffinerien $$$
  5. Refinery.jpg
    Refinery.jpg
  6. Refinery.jpg
    War%20Factory.jpg
  7. $$$ verkaufe Emissary $$$

Also ich spiel ohne Kran:

-KW
-Reff
-Reff (sell Reff)
-Reff (sell Reff)
-Reff
-Waff
-Tech

etc ;)

ohne Cran, scara?
du hast das aber nicht mal getestet, oder?^^

es dauert viel zu lange bis du Kampfeinheiten hast, bis du deine WF gebaut hast bist du schon tot
von Kaserne etc,. mal abgesehen

aber ich denke BO von NOD und GDI sind sehr ähnlich, siehe also meinen Beitrag im Thema GD Buildorder

Also ich spiel ohne Kran:

-KW
-Reff
-Reff (sell Reff)
-Reff (sell Reff)
-Reff
-Waff
-Tech

etc ;)

Das ist wirklich seeeehr ungünstig ^^ Kaserne und WF müssen so schnell wie möglich gebaut werden. Hoffentlich machst du das net im kommenden UF-Turnier ^^

Warum denn nicht vielleicht bringts ja was^^.
Aber 4 Reffs hintereinander sind wirklich übertrieben.
1-2 sind da schon ok.

Sagt wer?
Also ich habe bis jetzt auch die Standartbuildorder vom stef. Aber ich werde mir die Woche noch was feines überlegen, wovor ihr euch alle fürchten werdet...muihahahahahahahahaha

Jo die Beo von stefros mache ich auch schon die ganze Zeit.
Aber schon anfangs der Demo oO

1.kran
2.2 raf - verkaufen dann 2 neue rafs
3. wf/ kommandozentrale
4.raf an exe/wf
5.tech

so gewinnt man ganz gut oO

ich hab das spiel noch nicht gespielt sondern nur die demo aber wenn ich die beiträge heir so lese fühl ich mich irgendwie zurückversetzt in alarmstufe rot zeiten als man auch nur tanks pumpem muste n paar raff n paar waff ..
es wird wohl bei mir darauf hinauslaufe das ich tw einfach im multiplayerm scheisse finde und somit
i love ccg:wub

naja ich denk des mit oder ohne kran hat auch was mit der map zu tun, wenn blaues erz da ist bau ich lieber nen botschafter(wer kommt auf so doofe namen)

ist das 2te erz in der nähe bau ich dort hin(Kran)

auf der demo map zB macht ein kran direkt zu beginn sehr viel sinn finde ich, da es kein kampf um das öl gibt. auf maps wo man ums öl in der mitte kämpfen muss, sollte man imo direkt auf ne kaserne gehen um sich das öl sichern zu können...so n türmchen bringt immerhin 900 credits in der minute...

auf der demo map zB macht ein kran direkt zu beginn sehr viel sinn finde ich, da es kein kampf um das öl gibt. auf maps wo man ums öl in der mitte kämpfen muss, sollte man imo direkt auf ne kaserne gehen um sich das öl sichern zu können...so n türmchen bringt immerhin 900 credits in der minute...

ÖLo_O

Öhm, du verkaufst deine 2 Rafs? Du weisst schon dass man nur die Hälfte des Geldes wiederbekommt oder? :D.

da hast du aber nicht richtig nachgedacht.

1. bekommste die hälfte vom kaufpreis wieder.
2. der sammler kostet auch 1000 ;)
3. hast du noch den riflemen-squad der dabei abfällt als zugabe.

alleine durch den kauf und verkauf von raffs kann man also schon den bedarf an sammlern und anti-inf-inf decken :D (ok...etwas übertrieben)

dass das nur mit kran sinnvoll ist dürfte klar sein.

ich hatte eben game, hab mal aus jux getecht, also nachdem ich paar tanks hatte, des ein witz, der wo aus 3-4 WF`s spammt gewinnt eher als der wo techt, da läuft was falsch

ich hoffe mal das das nicht so bleibt, macht einfach kein spass nur behindert tanks zu spammen

du kannst auch tanks spammen und techen ... musst nur deine panzer an den WF´s stehen lassen, die an der front sein sollten... und nen antitank tower in der hinterhand haben
dann das Laserupgrade und der tankspamm gewinnt nicht mehr so einfach

da hast du aber nicht richtig nachgedacht.

1. bekommste die hälfte vom kaufpreis wieder.
2. der sammler kostet auch 1000 ;)
3. hast du noch den riflemen-squad der dabei abfällt als zugabe.

alleine durch den kauf und verkauf von raffs kann man also schon den bedarf an sammlern und anti-inf-inf decken :D (ok...etwas übertrieben)

dass das nur mit kran sinnvoll ist dürfte klar sein.

Mittlerweile bin ich auch shcon auf den neuesten Stand, aber danke :D

Back