Nod Mots ohne Ende (kein All in)

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Hallo...

Mein Gegner hat mich in diesem Spiel ausschließlich mit Nod Mots angegriffen.
Ich bin einfach nicht aus dem Verteidigen raus gekommen. Hab mir das Rep nochmal angeschaut und das Problem war für mich schlichtweg das Expandieren. Die Tib -felder sind einfach zu weit auseinander, um Main und Exe effektiv zu verteidigen.

Vllt hat einer von euch ne Idee, wie ich es anstellen kann, um diese Takke speziell auf dieser Map Herr zu werden. Auf Dustbowl konnt ich diese Takke gut abwehren + expandieren und letztendlich auch selbst Angreifen und den Gegner besiegen. Was wohl daran lag, dass das 2te Tib -feld sehr nah an der Main liegt.

Anmerkung: Wenn ihr euch das Rep anschaut, reichen die ersten 5-10 min. Mein Gegner macht im ganzen Spiel nix anderes.
 
ohne mir das replay anzusehn

mit GDI ists extrem schwer da man keine schnellen einheiten hat (bis auf pitbulls, deswegen vll pitty spam einfach ;) )

ansonsten hier mal n kleines vid von dackel ^^

NodModTod ^^
 
Zum Vid:
Deverour kann ich schlecht mit GDI bauen :D

Die Nod Mots abzuwehren war so gesehen nicht das Prob, hab glaube im ganzen Spiel glaube nur einen Sammler verloren. Aber wie gesagt, das Expandieren war das Prob. Ich weiß nicht wie ich auf dieser Map effektiv Main und Exe veteidigen soll. Mein Gegner hat gewonnen, weil mir das Tib und somit die Kohle ausgegangen ist.
 
scouten scouten scouten, pitbull spam, so kannste 2 felder verteidigen da er mit den nod mods meistens aussen rum fährt dann und du hinten rum fahren kannst mit den pittys ;)
 
Nod-Mods grundsätzlich mir rak-Inf abwehren am besten zwei links und zwei rechts neben dem feld Positioniren. 4Raketen zerstören ein Nodmod selbst wenn er 10 davon hat wird sein kosten nutzenverhältnis z.B. bei 6 Rak-Inf (links rechts forn vom Feld) ihn zum rückzug zwingen.

Die meisten kontern mit 3-4 Buggys darauf dann solltest du schon 2-3 Panzer zur abwehr haben.
 
So, hie rmein zweiter Versuch einer Spielanalyse :)


Wichtige Punkte:
-Scouten... Du hast am Anfang 1 Inftrupp in Richtung der südlichen Tiberiumtürme geschickt. Einw eiterer Richtung Gegner wäre hilfreich gewesen.

-Auch im späteren Spiel ständig scouten, gerade gegn Nodmods, muss man große Teile der Karte sehen --> laufende Inftruppen werden vom Autofeuer nicht getroffen

- So hättest du die Truppen besser koordinieren können

-selbst besser angreifen.

Rest im Replay
 
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