nod mass infantry, any idea?

No need to watch the replay ;)

All u have to do is spamming pitbulls which have mortars ...

Hab ich ja aber irgendwie hat er mich doch gekriegt, ich muss zugeben, ich dachte ja ich hatte ihn gleich im sack. Er hatte mich dann doch ziemlich überrascht mit seiner infantry... Naja dann muss ich beim nächsten Mal wohl die sniper und bmts weglassen und NUR pitbulls bauen...

Or when ur just Radared make SNIPERs!
Expensive but good, mix with normal infantry and own him :O

edit: warum schreibst du englisch? :D
Wähl mal deine Location aus!

naja ich hab auch mal gegen so ein gespielt,der hat permanent infanterie erstellt und störsender in seiner base gestellt,erst hab ich ihn mit ner masse scorpions angegriffen, dann wieder dann mit ner masse flame tanks,dann mit ner masse avataren und dann wieder mit ner masse scorpions,zwichendurch hab ich ihn mit 2 tiberium dispensions bomben 3 tarnfeldern und 2 katalysator raketen jeweils eine masse infanteri ausgeschalltet,und ihn letzlich besiegt komischerweise hat er nur aus 2 grünen feldern abgebaut,ich finde man kann mit rein infanterie nicht gewinnen aber herforagent verteidigen.

Nun, da gibts massig Möglichkeiten... Zu den oben genannten kämen noch Schockwave-Artillerie (einmal mitten rein, schon sinds nur noch halb so viele), Juggernauts (mordsmäßiger Flächenschaden, bei nem monotonen Spam ne Spitzenlösung), Grenadiere, billigste Panzer in Massen zum überfahren, Zonetropper und normale Billiginfanterie hinzu. Und das nur bei GDI... Komischerweise wäre der Anti-Inf-Turm eindeutig nicht zu empfehlen... Außer er wird auch in Massen gebaut...

Edit: Den Kommando nicht zu vergessen... Wenn man eine Armory baut...

Edit 2: Habs mir grade angeschaut... Als erstes würd ich mal sagen, du hast eine Menge Gebäude gehabt, und trotzdem die Tibfelder nicht gut abgebaut... Der Nodler hatte seine 2 Felder leer, bei dir war nur das obere ziemlich früh leer, das untere war noch fast vollständig da... Das in der Mitte hättest du auch mehr ausbeuten müssen... Noch was zum Sammlermanagement: Wenn du Raffinarien baust, fahren diese Sammler ganz gerne wieder zu der Raffinarie zurück, an der sie entstanden sind -> Lange Lieferwege...

Last edited:
Die antiinf türme bringen schon einiges, aber man sollte sie halt nicht alleine irgendwo hinstellen, am besten baust zum schutz der türme paar Kraftwerk und platzierst die Anti-Inf-Türme dahinter, das funzt mit GDI sehr schön ;)

Back