Nod Einheit: Specter

Dass mit den shadow beacons wird dann wie bei wc3 ne observer ward, und wenn man rnage zum beacon hat wird es wichtig die backer base mit türmen zu schützen weil man sonst grad da Shadows absetzt , beacon hinknallt und strom abstellt ^^

Wäre imba easy takke ^^ *FREU* FOR TEH BROTHERHOOD !

Irgendwie hab ich Probleme deinen Gedankengängen zu folgen :D

Nein es hat Ketten.

also, für Freezy die erklärung nochmal ganz langsam:

1tens: Shadow legt beacon zu dem der specter range hat egal wo er steht. -> observer ward kopie aus wc3
2tens: Darum kann man beacons die auch sichtradius haben auch als scoutposten usen bis sie gekilltwerden
3tens: der beacon wird beim specter angriff zerstört -> sonst pflanzt man die ganze map zu und das wäre imba

-> man muss überall Stealth aufdeckvorichtungen bauen, damit man von abgesetzten shadows net überall beacons hingeknallt und von spectern geowned wird -> der basen bau wird komplexer weil man den radius den das Aufdecken beinhaltet beim Bau beachten muss weil der gegener sonst diese schwachstelle für den imba angriff ausnutzt.

Kapiert ?

also, für Freezy die erklärung nochmal ganz langsam:

1tens: Shadow legt beacon zu dem der specter range hat egal wo er steht. -> observer ward kopie aus wc3
2tens: Darum kann man beacons die auch sichtradius haben auch als scoutposten usen bis sie gekilltwerden
3tens: der beacon wird beim specter angriff zerstört -> sonst pflanzt man die ganze map zu und das wäre imba

-> man muss überall Stealth aufdeckvorichtungen bauen, damit man von abgesetzten shadows net überall beacons hingeknallt und von spectern geowned wird -> der basen bau wird komplexer weil man den radius den das Aufdecken beinhaltet beim Bau beachten muss weil der gegener sonst diese schwachstelle für den imba angriff ausnutzt.

Kapiert ?

ich denke mal, dass der beacon fähigkeit nen cooldown hat!? ergo, nix mit zupflastern... und so stark sind die specter auch wieder nicht und in mass teuer. wer kein scout hat, hätte man ihn auch gleich mit mehreren ST platt machen können :z

Vielleicht kostet so nen Beacon ja auch, genau wie die Sensoreinheiten der Orcas. Die können für 200$ ja auch sowas abwerfen (gibt bloß keine Artillerie-Range) ;)

ja ich beschreibe ja nur ein option ;)

will halt dass die bruderschaft gestärkt wird !

Back