noch ne fraqe zu dark crusade

Reaction score
0
HeaY
sooo nochma :aLso
ich spiele dawn of war dark crsuade übbers internet
so mann kann abba nur 2 völker spielen necrons und tau
um mehrere völker spielen zu könn braucht mann dawn of war (aLso den vorgänger)
dieses spiel hab ich aber nich
so deswegen frag ich hier ob es da vieleicht einen trick gibt damit man trozdem alle völker spielen kann ohne den vorgänger zu haben aLso
Bitte Helft mir

edit

Wie bekomm ich die gegner sichtbar wenn sie unsichtbar sind?
bitte heLft mia

Last edited by a moderator:
überleg dir bitte aussagekräftigere threadtitel und evtl solltest du dich intensiver mit dem spiel beschäftigen. ich kann mir vorstellen das es ziemlich einfach is ne einheit zu finden die unsichtbare einheiten entdecken kann. bei dem andern problem wirst du dir wohl auch nicht anders helfen können als dir das original zu kaufen

Da gibts kein Trick außer Original zu kaufen (oder halt anderweitig zu besorgen >.<). Sollte eigentlich klar sein, bei einem stand alone addon ^^

Da du ja wohl nur Tau und Necron spielen kannst sind dies die Units, dieser beiden Rassen, die enttarnen können:

Necrons: die Sarabäen, also die Arbeiter
Tau: Vespiden
Aber auch immer nur in einem bestimmten Radius. Nicht dauerhaft dann.
Ob jetzt weitere Einheiten enttarnen weiss ich jetzt ausm Kopf genau, da ich die 2 Races nie spiele.

Tau hat noch ne 2te einheit die infiltration kann ... hmm denk ... name fällt ma nich ein, kommen aber in 2er-Squads raus und können einheite markieren (Sterben dann schneller wenn se von Tau abgeschossen werden)

hallo,
bei den Tau kann auch diese mächtige Einheit, die die Motivation anhebt, unsichtbare Feinde sichtbar machen, der name ist mir grad entfallen.

bis denne
Henning

Für die anderen Rassen braucht man natürlich den Vorgänger, gilt aber nur für das online Spiel.

Schau mal unter Race unlock, das ist ein kleines programm das die Rassen freigibt ohne das man die beiden originale besitzen muss.

Ach tada, gleich die entsprechende Seite von Relic gefunden. Viel spaß

http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=141738

ups seh grad das der kommentar uralt ist, naja schaden kann es ja nicht ^^

Naja, man muss die anderen beiden Teile schon noch besitzen da man die CD Keys eingeben muss, man muss die Spiele nur nicht mehr installieren. Das ist der Vorteil an dem ganzen ;)

die keys kann man ja [...] bekommen

Last edited by a moderator:
lol als ich grade dark crusader gestartet hab ist mir witziger weise auf gefallen das der ja gar keinen key von Winter Assualt haben möchte

Möchte er normalerweise schon, zumindest hat meine Version den verlangt ;)

Und wer besorgt sich die Keys bitte anderweitig? PÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorher installiert gehabt? Oftmals bleiben die Registry Einträge bei der Deinstallation zurück. Wenn dus nochmal installierst überspringt er daher die Eingabe und nimmt den Key aus der Registry.

Back