- Reaction score
- 0
In Ermangelung eines Gerüchteträdds: *klick*
Laut imdb wurde der Film angekündigt (was nicht viel zu heißen hat) und es sind einige Schauspieler bekannt (was nicht viel zu heißen hat).
Die meisten Rollen sind aber mehr sone Gerüchtesache.
Ich halte das sowieso für eine gewagte Sache, gerade wenn ich an Teil 7 denke
Teil 6 war ja schon scheiße
Weil das ja ziemlich klar ist, dass der Film derbe saugen wird, hier ne ganz andere Frage:
Glaubt ihr dass der Film überhaupt über das derzeitige Munkelstatut hinausgelangen wird?
Scheint ja schon seit ner gewissen Zeit nun so der Trend zu sein einfach alte Erfolgsserien wiederaufzutauen. Was gab es denn da noch so?
Also außer Terminator... und den Turtles.
Laut imdb wurde der Film angekündigt (was nicht viel zu heißen hat) und es sind einige Schauspieler bekannt (was nicht viel zu heißen hat).
Die meisten Rollen sind aber mehr sone Gerüchtesache.
Ich halte das sowieso für eine gewagte Sache, gerade wenn ich an Teil 7 denke

Teil 6 war ja schon scheiße

Weil das ja ziemlich klar ist, dass der Film derbe saugen wird, hier ne ganz andere Frage:
Glaubt ihr dass der Film überhaupt über das derzeitige Munkelstatut hinausgelangen wird?
Scheint ja schon seit ner gewissen Zeit nun so der Trend zu sein einfach alte Erfolgsserien wiederaufzutauen. Was gab es denn da noch so?
Also außer Terminator... und den Turtles.

Den CGI-Film hab ich nicht gesehen, muss ich auch nicht, um zu wissen, dass das so ne Kinderkacke ist wie die Zeichentrickserie. Die Filme haben echt gerult und JA sogar der Zeitreisescheißdingens irgendwie. Es waren wie qualitativ hochwertige Filme aber wer in den 80er/90ern aufgewachsen ist, kam um Turtles nicht herum... und mit was? Mit Recht!!