Noch geileres Replay als das echt geile Replay

Ich wollte gerade fragen was zur Hölle das darstellen soll o_O

Jo, sry
nextes mal schau ich mir das replay vorher an :p
sind ja 2 TOP-Playa
des hab ich echt net erwartet :anime :D

Hmm als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich eigtl jetzt was von Liang erwartet :D
Naja ich werde mir mal das Replay ansehen^^

€: -________________________________________-

Last edited:
und, wie war es?
so richtig geil oder ultrageil? oder wars so geil, dass die Geier sich aufgegeiert äh aufgegeilt haben?^^

ne, im Ernst: was soll an diesem Rep so besonders sein (habs mir net angesehn, mdeshalb die Frage)

Last edited:
Absoluter Bullshit^^
Scrin fliegt am Anfang mit Main hoch, fliegt dann da nur rum und macht absolut NICHTS

du hast das nur gepostet weil "top"-player spielen? :z

OMG ich glaub hier kann der 1 Stern Verteiler zurecht zuschlagen.
Edit: Ich seh grad er hat schon ZURECHT zugeschlagen.

Last edited:
Schön, dass ihr hier fleißig postet, damit der Thread nicht nach unten rutscht und in Vergessenheit gerät
Aber ich hab's verdient:z
Bald kommen aber meine eigenen Replays ;) (muss davor aber noch bisschen üben)

In Zukunft bitte nur als ZIP oder CNC3replay anhängen :) In diesem Fall hat sich wohl jemand auf CNCR einen Scherz erlaubt ^^

Nächstes mal bitte vorher an Stiftung Warentest schicken ;)

ohhhh armer Wilko...

Vielleicht doch besser bei eigenen Replays bleiben =) Du hast auf jedenfall das zeug dazu interessante spiele zustande zu bringen.

Danke

Ich hätt das replay natürlich löschen können und alles vertuschen können (z.B. "Mist, falsches Replay, hab das richtige leida gelöscht)
Aba des is nich meine Art:z

Irgendwie komisch, dass bei guten Replays keiner postetund alle bei sowas wie dem hier ihren senf dazugeben wollen :p

Naja nach dieser Überschrift erwartet man einiges und jeder postet hier damit du ein schlechtes Gewissen bekommst und so etwas nie wieder machst ;)

Back