Jahrmarkt is nu vorbei,schade. War wie immer lustig, auch wenn man dieses Jahr nicht wie ein Irrer im Bierzelt rumspringen konnte.
@ Daniel: Ich hab wirklich nicht dein Glas gehabt o_0 Als ich es leer hatte, hab ich es bei euch zu den anderen Gläsern gestellt. Ich glaub, der Gerson is mein zwei Gläsern ab

Aber ich kann dir das nächste mal gerne ein paar Euro geben (sofern ich dann meinen Portemonnaie dabei hab) , so viel Bier wie ich schon von dir hatte .
Uns hat am Ende des Abends auch ein Glas gefehlt -_-
@ Mike: Für dich hab ich glaub ich nix spezielles
@ Hideout: Lol,da gefällts mir immer besser. So ein Laden müsste es den ganzen Sommer geben.Gegen 2Uhr sieht man ein paar Gestalten über die Tanzfläche rennen um dann hinten über die Mauer zu klettern @_@ Klettern die einfach über die Mauer in den anderen Garten. Naja, 10min später war dann auch Polizei und Sanitäter da ^^
Und als der Schuppen uns um 3uhr rausgeschmissen hat: 1 Weizen für 2 Euro anstatt für 3,50 bekommen, kostenlosen Klobesuch und Zeuge einer lustigen Schlägerei geworden
Gestern kam uns im Suff noch ne lustige Idee: Jahrmarkt-Retro-Party. Ich mein, was gehört denn schon großartig zum Jahrmarkt dazu? Besteht doch nur aus Saufen und der Location. Wir warten bis zum nächsten VOllmond, dann schnappen wir uns ein paar Kisten Bier und hocken uns auf die Pfingstwiese. Ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen (geb vorher aber nochma Meldung)