Nintendo Gamecube

Also der N64 war schon ziehmlich gut finde ich :) Mario Kart 64 und Golden Eye etc. waren schon echt kewle Games da hab ich Nächte mit Freunden davor verbracht ;)
Ich weiß nicht so recht mittlerweile bin ich kein Fan mehr von Konsolen und werde mir auch keine mehr zulegen, investiere lieber in einen neuen PC.
Der Gamecube ist aber in meinen Augen auf gar keinen Fall ein Flopp da er im Gegensatz zu den anderen Konsolen billig ist und noch gute Games für ihn rauskommen. Und Design ist ja auch geil :D

baboon said:
aber bis jetzt war jede Konsole von Nintendo der Hammer
hmm also super-nintendo fand ich net so doll :D
RealZocka said:
investiere lieber in einen neuen pc
das ist die richtige einstellung :D
konsolen gibts einfach zu viele pc ist was für jederman

hm
also nintendo hatte bis jetzt nie probs ihren umsatz zu machen finde ich

das N64 wurde sau oft verkauft und wird heute noch in meinem umfeld ab und zu erwähnt lol hatte selbst mal eins bis ich merkte das die games schrott sind was die grafik betr.

dann war ich PS1 besitzer mit fast 200 spiele

und nu weil mein sohn und ich Tekken freaks sind hab ich mir die PS2 geholt

X-Box huh da fehlen noch ein paar titel die mich anreizen das teil zu kaufen und die ganze zeit hat mich aber auch der verkaufspreis gestört der ja aber jetzt auf 289 Euro runter is

zu GC naja Nintendo hat den anschluss verpasst die fangen jetzt erst mal da an wo Sony aufgehört hat wie die spiele sind kA wird mich aber auch nicht sonderlich interessieren weil ich mir des teil nicht kaufen werde das teil kann mir zu wenig in der heutigen zeit

reine spielkonsole lol soll ich mal lachen heutzutage muss oder sollte ein elektronikgerät viel können rofl wer kauft sich schon ein handy mit dem man nur telefonieren kann oder ein DVD player der nur DVD's abspielt nur mal so als beispiel

kurz gesagt billiger nixkönner (von damit spielen können mal abgesehen :D )

Last edited:
also erstmal.. die software macht eine konsole aus nicht die konsole an sich ..
deso: glaub mir das N64 war für Big N ein reines minusgeschäft, ohne den game boy wäre Nintendo schon lange tod.

zu GC naja Nintendo hat den anschluss verpasst die fangen jetzt erst mal da an wo Sony aufgehört hat wie die spiele sind kA wird mich aber auch nicht sonderlich interessieren weil ich mir des teil nicht kaufen werde das teil kann mir zu wenig in der heutigen zeit

genau
nintendo wird sich wohl n heißen kampf mit microshh geben müssen und da bin ich mal gespannt.
wenn 2 sich streiten freut sich sony
:D

bledsinn, eine console is eine console weil man darauf spielen kann und ned weil sie dir auch dvds abspielen kann, dir einen blasen kann oder deine frau befriedigen kann oder son scheiss. Man soll auf eine console spielen und es soll spaß machen, das is der sinn einer console und nichts anderes. Alles andere sind gimmicks und nix was man unbedingt bei einer console braucht. DVD player is ganz nett bei ps2 zB, aber dafür kostet sie auch mehr und is zur zeit die teuerste console am markt ob wohl sie schon über 1 jahr draußen is und 2 neue am markt sind welche BILLIGER sind.
Bei der xbox hast du zwar nen dvd player aber du musst dir erst die steuereinheit dafür holen weil du sonst nix abspielen kannst oder so lol. Was die ausstattung angeht hat die xbox sicher die nase vorne mit 8GB HDD, p3 700mhz prozi, nVidia gfx chip, eingebaute 10/100 netzwerkkarte usw., mit der xbox würden sich viele sachen verwirklichen lassen wenn man darauf hinarbeitet und keine fehler macht.
Und außerdem, wer hat heutzutage nicht schon nen comp mit dvd player oder eben ne ps2 mit dvd player oder sonstwas weiß ich? Hat doch fast jeder und nintendo verzichtet auf das und widmet sich dem worums eigentlich geht, dem spielen an sich.

btw der n64 war sicher kein reines minusgeschäft für nintendo, man denke an spiele von nintendo selber wie die 2 zelda teile, mario64, smash brothers usw., nintendo hat damit sicher gutes geld gemacht.

btw² warum der gameboy sich so gut immer verkauft hat versteh ich bis heute ned, was reizt an so nem kleinen teil wo man ein babydisplay hat und was weiß ich wieviele farben und 3 buttons oder so.
Jezz beim gameboy advance is das was andres, das teil hat die power einer psx aber vorher...? tsss ich peils ned

yo das is klar das die software entscheidend is nur bei mir persönlich sollte aber auch die konsole mehr können als nur ....

mit dem das nintendo minus geschrieben hat hm da kann man streiten weil wir nicht die zahlen kennen wieviel gebaut wurden und wieviel verkauft ...

erm kili ich meine wenn die sachen drin sind was dvd usw betr.

dann kann man sich immer noch um die anderen sachen kümmern
klar das teil wäre dann vieleicht um einiges grösser und teurer jo und das wird es sein was sie verhindern wollten sie wollten die billigste SPIELEKONSOLE haben und das geht halt nur ohne extras

Last edited:
niceone ich hab xbox und gamecube mit kumpel zusammen gekauft und xbox is echt agro -halo- mega fettes game grafik multiplaya modus .. alles gut gemacht.... und spiele wie tony hawks oda (fifa2002 auch fett) gibts auf allen systemen aber ich muss schon sagen xbox is am besten danach kommt gamecube dann ps2 es gibt zwar 1891283 games fuer ps aber mehr als die hälfte davon sind richtig gay

geschmackssache halt, ich konnte und kann dem teil nie was abgewinnen

gameboy war coool aber heute unnütz der advamce is nur abzocke :D

hmmmmm
ich hab den cubo gezockt und das is irgentiwe nicht der bringer und die xbox auchnet die PS rult halt immernoch ales weg inkl. der ps2 und ander nachvolger :)

Nene X-BOX hat einfach die Beste Grafik
Gute Grafik> freut sich der PLayer> Fun lol hehe
X-box find ich einfach cool

gameboy war coool aber heute unnütz der advamce is nur abzocke
advanced is zu teuer wennst des meinst nur halt geil isser tortzdem, weil die grafik is ja net schlecht.
Gamceube gibts serwohl geile spiele. Vorallem wirds richtig lustig sobald smash brothes meele da is.
Und X-Box is sowieso geil. Ich wart ja nur mehr bis die nächste preissenkung kommt bei uns (weil in ami ja nur mehr 200$) und geile grafik hat des teil sowieso

@ kili: die dc war und ist nit toll. sega hat bisher eh nix gutes gemacht. die hatten damals diesen sonic und das wars. ich kenn gerade mal 1 1/2 leute,die sich das teil gehot haben (der eine halbe kommt dadurch zustande,da ich den nit persönlich kenn,nur so vom hören sagen). und der eine sagt selbst,dass die dreamcast nit gut ist.

ich glaub,dass sich der gameboy noch so gut hält ist,da er einfach ein einsteiger modell für kleine kinder ist (denn jeder fängt mal klein an). mit dem teil gewöhnt man sich einfach an die ganzen anderen consolen oder pc's an und ich selbst spiel manchmal noch gameboy.
ihr sagt ja alle,dass goldeneye für den n64 geil ist. ich stimm euch da auch zu,aber perfect dark ist noch um ein klein bissel besser

die dc war und ist nit toll. sega hat bisher eh nix gutes gemacht
red doch keinen scheiss. ich glaub du hast noch nie mit einer gespielt oder?
Allein Sonic 1 & 2 sin der hit auf dem Teil. Dann noch Dead or Alive 2 und ein paar andere games. Und Sega hat schon ein paar geile Teile gehabt. Game Gear zb. Der is dem Gameboy weit voraus gewesen und hat geile games ghabt. Dann is wär da noch des Master system und Mega Drive. Sin sehr gute alternativen zu NES und SNES. Sega Saturn war echt ein scheiss des gib ich zu aber der rest is sehr geil

okok,bleib mal locker. ich persönlich find die dc nit einfach nit gut. das wollt ich halt am anfang nur damit sagen.
irgendwie fehlt bei dem teil halt einfach die presenz in der öffentlichkeit. denn ich hab schon wie lang keine werbung mehr für ein dc spiel gesehen. und deswegen fällt es auch bei den meisten einfach unter den tisch,(jedenfalls bei meinen freunden).

kommt daher das sega die produktion eingestellt hat. ich glaub einfach sega hat des marketing voll verschissen

lol naja
gamecube ist für mich flott von anfang - weil nintendo wieder mal kinderconsole rausbringt und welches Kind hat schon 299 € :lol
schaut mal den joistick an ^^
ausserdem kann man auf PS2 noch alte PS1-Spiele spielen - und ich hab viele davon :)
Es ist schön und gut dass X-box und gamecube technisch besser sind, aber der Spieler braucht nicht unbedingt superhupergeile grafik sondern geile Spiele ! und genau da hat/hatte Sony immer die Nase vorne und ich denke mal es wird auch so bleiben.

kinderkonsole: typisch pseudo konsolero ohne plan
299€: sie kostet 199€
"joistick": schreibt man 1. joystick, 2. is es ein pad und 3. is das pad genial im vergleich zu dem von sony, nintendo hat mit abstand den besten analog stick und der pad is super handzuhaben. Ich weiß wovon ich red, ich benutz ihn jeden tag
alte spiele spieln: wenn man eine next gen console hat spielt man sehr selten alte spiele, da gibts nur wenige die man wieder mal herauskramt.
geile spiele: jede konsole hat genug geile spiele und jede is gut, die diskussion is sinnlos weil alles subjektiv is und sich niemand von seiner meinung abbringen lassen wird.

- ende gelände -

yo kili hast sehr gut erkannt aber das pad vom gamecube naja der controll stick tut nach ner zeit weh wenn man agro am battlen is aber sonst sehr ordentlich^^ bigitup

-halo- owner
fifa2002 RocKa

Back