Nike Fuelband

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Ich will das Teil haben. Unbedingt, unbedingt, unbedingt.

http://www.youtube.com/watch?v=MT50eLLxPco

http://www.nike.com/fuelband/

Ja, ich bin eine Marketinghure.

So jetzt zum Geschäft :D. Das Teil gibt es nur in Amerika. Wer wohnt in Amerika und könnte mir das Teil schicken oder so? Bezahlsicherheiten usw können wir uns easy was überlegen damit keiner ein Risiko eingeht über den Tisch gezogen zu werden und ich bezahle natürlich ein Riskpremium ;)
 
Habe ich auch schon, bloss sind die Preise ein Witz.

€: Das Teil ist noch gar nicht auf dem Markt und schon lange ausverkauft. Daher erledigt sich mein Wunsch sowas frühzeitig doch noch zu bekommen von selbst ;)
Dieser Thread dient nun dazu über das Fuelband zu diskutieren? Was haltet ihr davon?
 
Last edited:
Hm, wozu dient es denn genau? Das Video hat es mir nicht erklärt.
 
Electronic monitoring devices incorporating microprocessors, digital display, and accelerometers, for detecting, storing, reporting, monitoring, uploading and downloading sport, fitness training, and activity data to the internet, and communication with gaming consoles and personal computers, regarding time, pace, speed, steps taken, athletic skill, calories burned, heart and body rate, global positioning, direction, distance, altitude, naviga...
 


haha, ja genau, klingt ja genauso "magic" als ob es von Apple kommen würde :D

Das Ding hat Beschleunigungssensoren (wie jeder 10 Euro Digitalschrittzähler) und "misst" ob du dein Training auch brav einhälst.

Von der Idee ja ganz cool, aber das Ding ist eben NICHTS weiter als ein simpleres WiiFit fürs Handgelenk (ohne Animatoren aufem Bildschirm ;))
 
äh, macht datt nicht mittlerweile jedere bessere "armbanduhr"? ka. nen kumpel hat so nen 200€-moped immer beim joggen dabei und beglückt uns dann auch mit sämtlichen (i)relevanten infos. wobei ich das sehr grenzwertig finde, derartige daten inne cloud zu uppen.
 


wie gesagt, das Teil ist nichts anderes als ein simpler Beschleunigungsmesser. Und das dann für 150 Dollar :D
 
Sinnloses gerät, und cool siehts auch nicht aus! Ich würd mir um das Geld eher eine schöne Uhr kaufen :p
 
Back
Top Bottom