- Reaction score
- 0
ALso ich habe grad chrizz sein nick gehackt (lol) und werde hiermit offiziel verkünden das ich das UF net mehr betreten werde geschweigedenn posten ....
Ich schließe mich Dani an es sind doch hier (fast) alles newbys
und dann noch so verlogene drecksschweine ....
dani hat gesagt in 1 moant werde ich entbannt jetzt sagt jörg ich werde net entbannt sie machen es ausm gefühl
naja vertreibt nur weiter so euere memberz ich hoffe es schließen sich mir ein paar an und verlassen dieses drecksforum ....
ich wünsch euch noch GANZ viel spaß hier tzz...
BYE 4 EVER UF
ps : das UF war ma ein spitzen forum früher hat es mir echt gefallen aber ihr habt es einfach kaputt gemacht mit euerer ganzen sch****e ihr seit echt selber schuld und immer mehr leute habe ich das gefühl verlasssen das forum also bye
euer geliebter Kev löl
Ich schließe mich Dani an es sind doch hier (fast) alles newbys
und dann noch so verlogene drecksschweine ....
dani hat gesagt in 1 moant werde ich entbannt jetzt sagt jörg ich werde net entbannt sie machen es ausm gefühl
naja vertreibt nur weiter so euere memberz ich hoffe es schließen sich mir ein paar an und verlassen dieses drecksforum ....
ich wünsch euch noch GANZ viel spaß hier tzz...
BYE 4 EVER UF
ps : das UF war ma ein spitzen forum früher hat es mir echt gefallen aber ihr habt es einfach kaputt gemacht mit euerer ganzen sch****e ihr seit echt selber schuld und immer mehr leute habe ich das gefühl verlasssen das forum also bye
euer geliebter Kev löl
Last edited:

p 

2 ? naja stef hab nix gg dich aber dein Umgangston sollte sich aendern