Nie Wieder Uf ...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ALso ich habe grad chrizz sein nick gehackt (lol) und werde hiermit offiziel verkünden das ich das UF net mehr betreten werde geschweigedenn posten ....

Ich schließe mich Dani an es sind doch hier (fast) alles newbys

und dann noch so verlogene drecksschweine ....

dani hat gesagt in 1 moant werde ich entbannt jetzt sagt jörg ich werde net entbannt sie machen es ausm gefühl
naja vertreibt nur weiter so euere memberz ich hoffe es schließen sich mir ein paar an und verlassen dieses drecksforum ....

ich wünsch euch noch GANZ viel spaß hier tzz...

BYE 4 EVER UF

ps : das UF war ma ein spitzen forum früher hat es mir echt gefallen aber ihr habt es einfach kaputt gemacht mit euerer ganzen sch****e ihr seit echt selber schuld und immer mehr leute habe ich das gefühl verlasssen das forum also bye

euer geliebter Kev löl

Last edited:
verpiss dich doch kevin, dich wird eh keiner vermissen du dreckscheater... nicht wir sind dreckschweine , oder jörg weil er dich icht entbanned, du bist selber schuld, du blöder cheater.. hast doch vor kurzem wieder einen präsi cheater gereconned...

loooool kev naja lars soviel zum thema kev wird clean. Jetzt hackt er schon die nicks roflmao. Verpiss dich doch...

jo cya kev ich gehe auch :pp :pp

das ist schon seit einem halben jahr so, dass zu viel noobs hier sind, die denken sie wären was besonderes

Last edited:
ich finde es auch langsam schei***e was heir so ab geht es ist und war immer so wer sich gut kent gehört zu uf wer sicht net kent kann ab hauen

ich ken dich auch und haue ja auch net ab würde ich auch nie machen

lol unser Chriz hat freundschaftlich Kev sein Uf account mit zur Verfuegung gestellt was ne nette sache war da Kevin sich zu vielen Sachen net aeussern konnte also is des cheaten;):eek2 ? naja stef hab nix gg dich aber dein Umgangston sollte sich aendern

lol ori8tel ich würde lieber deine schnauze halten....mit den newbs mein ich nicht dich aber das ist nun mal so...da kannste mir sagen was du willst

Original geschrieben von or8ital
der größte noob bist du time2kill

lolz, du kennst ihn netmal. Du bist dir garnicht im klaren was du redest...
Du denkst du besiegst hier jeden...
Aber als ich dich letztes mal gefragt habe...
Kam keine PM... -_-
Also bist du wohl ein kleiner Scared n00b. =)

OEhm es geht hier net um Streitigkeiten sondern darum das Kev sich verabschiedet und vielleicht ein zwei positive Cya's hoeren moechte und net euer Thema das hat mit dem geoeffnetem Thema nix zu tun oder :S sowas koennt ihr doch per msn regelen finde ich sonst wuerd das thema schneller geclosed als wir es uns wuenschen ;) also bitte bleibt beim thema.....

Status
Not open for further replies.
Back