Nickchange - Nein, Nein und nochmals NEIN!

Status
Not open for further replies.

Blade

Moderator
Reaction score
10
das darf nicht wahr sein!

Änder sofort wieder deinen Nickname stefros! das kanns ned sein, dass du dich in "stef" umbenennst....

es gibt mittlerweile soviele "artikel":

-orangene stefros-fanluftballons
-stefros-tiere
-stefros-katzen
-stefors (kein tippfehler :P )
-horsts

ne himmel nochmal ich akzeptier von dir ne nickänderung nicht... von jedem anderen aber nicht von dir.... mach das sofort wieder rückgängig!

mfg
ein Blade, dessen Weltbild zerstört wurde -_-

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!! >_<

Ich teste das jetzt was ich besser finde und nach 3 Tagen mach ich dann ne Umfrage in der kEgge um herauszufinden was ich besser finde, bis dahin musst du noch warten, da ich morgen und übermorgen umziehe werd ich solange hier eh nich viel posten (ausser heute weil hier nur noch der PC steht *g*)

3 Tage, 100 Seelen!

*tintenfisch in meinen bart implantier*

ne ernsthaft: du musst das echt wieder zurückändern.. ich weiß doch dass dir stefros besser gefällt :D

Ja ich weiss unter stefros war ich der gefürchteste TS-Spieler alle Zeiten, wenn dieser Name in der Lobby auftauchte haben sofort alle das Spiel verlassen um nicht mit einer Niederlage rechnen zu müssen (mit flüchtigen Ausreden wie "oooh muss meiner Mama beim bügeln helfen, brb" usw.)(vor allem die von GAHQ *g*).

Aber die Zeiten sind vorbei, ich spiel ja heutzutage kaum noch Computer und der Nick stammt eigentlich auch garnicht von mir selbst und klingt auch nicht sooooo sexy, es ist ja eher wichtig was für eine Wirkung das auf Frauen hat *g*

Naja ich weiß es noch nicht, mal sehen, nächste Woche hab ich mich sicher entschieden ;)

nein stef, stefros klingt nicht nurl erotischer, er ist außerdem auch stefrotischer ;) :wub

Dann kommt noch dazu, dass man daraus sooooo coole Wörter bilden kann, so wie "stehfrosch" oder "stefröschen"...

In der K-Ecke Umfrage wird "stef" eh verlieren ^^

Last edited:
Wieso hasten du nen zweizeiligen Benutzertitel Bratwurstschuldner ? O___o

Weil die neuen Benutzer die nen Admin suchen ja wissen müssen daß ich einer bin!

Naja wer weiss wie ihr in Zukunft denkt wenn die Umfrage läuft :p

stefrotisch is natürlich ein Argument...

ach was, du willst blos wieder den längsten haben :D

btw, "stef" klingt einfach doof als Name überm Avatar -.-

Stef wirste eh die ganze Zeit genannt.

So wie bei mir: mope

obwohl da mope7 steht (Subba Beispiel -.-)

oder Thunderskull --> Schädelchen

oder Fix --> Fix *ähem*

oder äääh... Smartey Deluxe oder so --> Smarti

da MUSS einfach stefros stehen Q_Q

und aus genau selbigem grund werde ich skep bleiben °_°

bin auch für stefros

wenn stef bleibt red ich nicht mehr mit dir :(

Mir ist das eigentlich völlig Latte, bloß schade das man seinen eigenen Namen nicht einfach so ändern kann ....

Hey Stef ist die Abkürzung den wir für unseren Stephansdom verwenden :D

man muss jeden nick abkürzen können... bei mir gehts auch noch :)

Also mach es wieder stefros, oder wir werden dich auf der gb martern bis du aussiehst wie ein blauer wahl.... und denk dran, ich werd aufm weg dahin im auto hinter dir sitzen das kann unangenehm sein ;)

stef läuft bald Amok wenn ihr alle Stef schreibt^^
btw ich find stef ganz okay aber Skep1l ist gayyyyyyyyy :D

Status
Not open for further replies.
Back