Nice Weekend^^

rofl....jetzt krislet die geschichte dahin...am schluss hat er einfach nen langweiligen ausflug gemacht^^

und wieso lügst uns zuerst an und erzählst scheisse obwohl es nur der spiegel war???

kind

:dito ich schlisse mich den andern auch an: du haszt zuviel fantasie....

btw,wie viel zahlst du mir,dass ich dich net bei den "Bullen" verpfeif?

LOL jetzt isses nur noch der Spiegel da gehts schon los :D:D:D

wegen Glaubwürdigkeit steht ja im UT ...

wegen der Story , wahrscheinlich isser am Weekend nur mit seinem Mofa an nem Polizeiauto vorbeigefahrn lolol

LOOOOOOOOL
so ein scheiss hab ich ja noch nie gehoert
mit ner kleinen 125 ueber n bullen auto huepfen
was zum teufel willst du mit ner 125er enduro auf ner cross strecke? die kackt ab man
und von dein tuning geschichten...damit kannst hoechstens n moped auf 60 km/h bringen

ganz und gar von der geschichte mit der blondine...sowas traeum ich auch oft
sowas passiert vielleicht david vuilemin aber ...ach egal lol

man ich komm ausn feiern gar ned mehr raus....was bildest du dir ein? "wenn man n haufen ps unter der haube hat" soll ichd ir was sagen? ne 125er hat so gut wie nix an ps...30 oder 40 vielleicht....da kannst du es vergessen mit ich hab mal die kuplung zu schnell los gelassen...nen erfahrenen fahrer steigt keine 125 mehr hoch...das passiert am anfang vielleicht wenn man es noch ned gecheckt hat aber auch nur ausn dummesn zufall

also wenn du hier schon fetzten willst dann ned mit deiner 125 enduro

OK also:Nun war es so!?
Du kommst zu ortseingang,siehst die polizei,missachtest die aufforderung der Polizei,bügelst wie ein bekloppter mit 125 sachen auf dem hinterreifen (natürlich) an dem Polizeiauto vorbei,nimmst den seitenspiegel mit (ohne dich auf die fresse zu legen [selbstverständlich] ) und lieferst dir eine verfolgungsjagt mit der polizei bei der du natürlich entkommst!?
Gibt es evtl nochetwas in der geschichte was nicht ganz so der wahrheit entspricht?

Aso,Gib mal den link aus dem forum in den das disskutiert wird.
Würde mich interresieren:D

lol, wie lustig :D

bwahaahahaha, seit wann sind 80km/h spitze und 35 ps (mit 18 sogar :d) en haufen... löl, ich kann nima...

hachja...

ichwill endlich fotos, dann bin ich auch gewillt dir zu glauben, aber so: ne, auf keinen fall :D

ja von sowas träum ich auch hin und wieder; geile blondinen die mich einfach mit nem cooles spruch küssen heisse verfolgungsjagden

lol ich glaub dir kein wort aber ;)

Er wollte doich ein Video davon uploaden lolol

in dem "forum" kamma nur lesen wemma gereggt is lol

woas? lol hat unser highskill0r vielleicht auch noch eine helmkamera oder was omg wie peinlich -_- BANN der lügt und nervt ^^

€: so sehen harte straßenrowdys aus ^^
[alex]benny.jpg

€²: is das ne bong rechts hinten im bild? weil dann is deine glaubwürdigkeit weist e wo

Last edited:
lol gibts ja nicht. zuerst die geschichte mit benny und dann das ...

also ersma
von wegen 80 km/h...35 ps...
35 ps ok hast recht aber ungedrosselt faehrt son ding schneller als 80...also berg auf schaff ich mit meiner 110 spitze und so normale strasse wirds scho an die 130 schaffen
ok benny hat sein bike getuned..sagen wir mal es faehrt 150 max. hab ich jetz ma nix dagegen....

benny meint aber die bullen ham ihn verfolgt....und es kam ewig kein wald...ok im wald vor bullen zu fliehen geht wenn sie ned zufaellig mit ner 500er hinter dir her jagen und bei benny race kuensten kann er scho leicht abhauen im wald

ABER

wie zum doifel bist du vor den bullen auf der strasse abgehauen? lol?
soweit ich wes faehrt jede mistkruecke vona uto an die 180...und bullereiautos die fahren scho schneller bzw koennen oder muessen schneller fahren...also...unding

und mike ich wes ned ob des hinten rechtz ne bong sein soll....komisch find ich nur das der kleine bruder mit den bildern vom grossen benny aehnlichkeit hat...aber ich blick hier eh ned mehr durch

fakt ist auf jedenfall: die geschichte ist gelogen

doch, 35ps und 80km/h spitze.. is gesetzlich so vorgeschrieben bis 18 (!)

danach noch 2 jahre unfallfrei mit 35ps (aber ohne drossel).... und schwupps, darfste alles fahren... zumindest ises hier in rh-pf so Oo

btw, ich will endlich das vid + fotos :D

naja offiziel....ps zahl is egal hauptsache es is auf 80 gedrosselt...nach 18 lebensjahr kannst ned einfach so jedes bike fahren...halt nur bis 125 ccm hubraum...nur dann kannst die drosslung raus bauen

naja ich bin auch erst 17 und mein drosslung is scho lang im gulli

Back