NGE : wmp

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ich hab bei NGE von Episode 5 an keinen Sound mehr und kann auch net auf Vollbild stellen !
Ist das vom Aufnehmen her so oder liegt das am Player ?
Wenn ja , wo krieg ich nen Player mit dem das geht ?
 
welchen player hast du n?
aber ich schätz mal wenn die anderen gingen liegt das and dem was du da runter geladen hast :cool:
 
Windows Media Player (WMP)

Naja is halt seltsam , Episode 1-4 gehen ohne Probleme und ab Episode 5 is kein Sound mehr :(
 
müsste eigentlich dann an dem liegen was du down gezockt hast glaub ich nicht das das andere anvorderungen hat oder so
tut mir sorry für dich ich leide mit dir :sad:
 
Hmmm naja sind eigentlich alle vom gleichen aufgenommen worden (sieht man am Dateiname) , hab Episode 1-12 und dass das auf einmal weg ist kann ich mir irgendwie net vorstellen , man kann ja auch kein Vollbild machen müsste ja normal immer gehen !
 
1-12?
ich dachte es gibt momentan nur bis 7 :eek3: und 8 soll jetzt kommen oder so :eek3:
Ps: wenn du was auf nimmst muss es ja auch net sein das alles bei jedem gleich klappt vieleicht hat er beim rest falsch gemacht ;) :cool:
 
Dann verurteile ich ihn !!!

Von nge gibts schon alle 27 Folgen
:eek3:
 
hö?
ich hab schon mal gefragt wie die aufgeteilt sind also nochmal
@mope7 oder irgenteinen wie sind die aufgeteilt?
ich hab mir jetzt 1,3,5-7 bestellt mehr hab ich net gefunden
 
argh.. also..

gibt 26 episoden... als DvDbox und einzel DvD zu kaufen

und als VHS gibts die auch noch... hab jetzt aber ka wieviele Kassetten das nu sind Oo

oder meinst du den manga ?
 
beim manga is 7 neu rausgekommen und auf 8 warten wir alle...
das mit den dvds/vhs stimmt..man kann auch alle episoden auf vhs einzeln(also nich in der complete edition...sondern immer n paar auf ner vhs) und dann gibts noch die reeditions von denen ich keine ahnung hab und auch nich kaufen würde weil ichs eh auf vhs schon hab...
 
also ich hab ka dann schätz ich mal das mehrere auf einer vhs sind oder?
wie gesagt hab von allen die es da gab(7) nur 2 und 4 nich
ne meinte schon vhs nich manga naja mal sehen wie das is kann noch bis zu 6 wochen dauern bis ich die hab :cool:
 
wenn da reedition episode 2 oder so denk ich mal das das nur episode 2 sein wird...
 
ok anscheinend meinen die nich reedition 2 sonder reedition 0:2 bzw 0:5 usw...sind mehrere episoden (ich glaube jeweils 3)
 
um wieder auf die frage von steffi zurückzukommen: versuch dir ma das neue divx zu saugen.... wenn das net funzt lad dir ma den RADLIGHT Player runter: http://www.radlight.net/ sowas hatte ich nämlich auch schon ma und seit ich den Player hab funzen mit dem alle vids die ich hab!
 
Yo neues divx wollte ich auch schon versuchen weiss nur nimmer wos des gibt lol , naja mal google suchen und thx für den redlight link das probier ich danach gleich mal ;)
 
Hab divx player usw und hab auch diesen anderen gesaugt geht bei beiden net :(

nimo?
 
hallo steffi

hm wenn das in divx iss und du hast probs mit den ton, musst du 1.)alles nacheinander installieren das heist 3.11 alpha -->4.12 -->dann 5.02 ----> und nochmal 3.11 alpha .
das liegt meist daran weil du in 3.11 gab es zwei möglichkeiten den ton zu regulieren einmal low level und high level inden neueren geht das net mehr, aber wenn du das machst wie oben funktioniert das normal wieder.
2.) der mitgelieferte playa, 2.005 oder was weis ich spinnt (hat bugs) vorallem mit xp mit mediaplayer funzts eigendlich immer

ich hoff ich konnt dir helfen tris
 
Back
Top Bottom