News von Predator (Demo & Nick Reservierung)

Quelle :(

Spinelli666 said:
Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren sagen wir Euch hier Bescheid.

Sorry Folks,

Spin.

Alles wartet auf die Demo, wie man an den Besuchszahlen hier und auf cncforen sehen kann und dann sowas.

Meine Vorfreunde hat gerade nen Dämpfer bekommen. Wenn die News von Giga, die Ihr Demo-Releaseevent auf Samstag verlegt hat, damit zu tun hat das die Demo eben dann erst erscheint, Prost Mahlzeit. Wieder ne Woche mehr :nono

Also ich bin "noch" sehr optimistisch das die Demo demnächst kommt.
Fileplanet is die ganze Zeit bei mir geöffnet. Hoffe echt das es gegen 19Uhr klappt (trotz der Meldung).

aus unsicherer Quelle hab ich erfahren, dass sie entweder freitag oder dienstag

kommen soll -_- die quelle is leider grad off gegangen. werd mich dann nochmal

genauer erkundigen... die hoffung stirbt zuletzt :(

SO in 2 Minuten dann die Demo.. oder auch nicht?

Man Man son scheiß gabs ja noch nie um eine Demo.... Scheiß Es, sry wenn ich das so sage, aber dieses marketing..

Taj entweder heute später oder , ich wills gar nit sagen, heute mal weider nicht..
Im endeffekt isses zwar egal was sie machen eil 90% sich das game eh kaufen, aber son gewisser kundenumgang sollte schon sein.....

selbst wenn sie nicht kommt, ihr wisst ja:

Dabei ist Alles ^^

Predator hat gesagt nicht vor 10am pst - er hat nicht gesagt um punkt 10am pst.

Nichtsdestotrotz, die EA Foren sind down.

Das nennt man dann wohl "künstlich die Spannung hochtreiben", denn fertig ist die Demo ja schon längst. Die andere Variante wäre, dass der Verantwortliche für das "Go" gerade ein Nickerchen hält, und nicht gestört werden darf.

edit:
Ah, cool, Spinnelli hat gepostet. Also nix mit Samstag, gut gut :)

was habt ihr anderes von ea erwartet?

aber huch ich vergas... jeder kritiker ist hier ja ein miesmacher ... sry... hab garnix gesagt -.-

Das nennt man dann wohl "künstlich die Spannung hochtreiben", denn fertig ist die Demo ja schon längst. Die andere Variante wäre, dass der Verantwortliche für das "Go" gerade ein Nickerchen hält, und nicht gestört werden darf.

hast du die telefon-Nr von dem, ich lass mal klingeln ^^

hast du die telefon-Nr von dem, ich lass mal klingeln ^^
Ja, aber die werd ich hier bestimmt nicht posten :p

edit: Nein, von dem Verantwortlichen hab ich die Nummer nicht, nur von Spinn und der kann nix dafür^^

Back