@Apo: Du geilst dich auch immer an Kleinigkeiten auf oder? ^^ Würde ich an der Con teilnehmen wäre es mir sowas von egal wann die anderen die Demo bekommen... Ist doch gut wenn niemand benachteiligt wird und viel länger warten muss. So ein exklusiv-Zeug ist sowieso immer Quatsch, ist genauso mit exklusiven Maps auf Sondereditionen usw. Nach nem Tag hat die sowieso jeder ^^. So ist das halt, kein Grund hier jetzt Panik zu schieben oder wieder auf den Support zu schließen.
Sry ... aber die Ganzen "Kleinen" Lügen machen EA schon jetzt wieder nicht vertrauenswürdig...
Aber sie ändern sich ja 100% in allen Bereichen vor allem was den Support usw angeht...
Ist das gleiche wie die ganzen Deppen die immer und immer wieder meinten "EA Arbeitet am Ladder Kit das kommt bald" ...
Im Labern ( Marketing ) ist EA generell groß... nur im rest ?
Und , die Con naja... ich wohn keine 40km davon entfernt und hab ehrlich gesagt keinen Schimmer was ich da soll..
TS / RA2 rennt nicht mehr vernünftig ( hatten hier letztes We nen 3er Lan , irgendwie steigen die Games ständig aus , produzieren Desyncs ect ) Gaynerals zock ich vllt im absoluten Notfall mal und das wars.
Bei der Geringen anzahl an Lan Teilnehmern ( und nicht besuchern oder irgendwelchen CT membern die das Ganze wieder n bisl Pushen und anschliessend irgendwo rumrennen aber sicherlich nicht als "lan teilhnehmer" angesehen werden können ) die dort auftauchen irgendwie vernünftig Games zum zocken zu finden dürfte relativ gering sein.
Leute dort treffen.. naja es sind vllt 5 da die ich irgendwo gern mal wieder sehen würde, der rest geht mir am Arsch vorbei.
Wegen der Demo.. sry ich mach sicherlich nun keinen aufriss weil die demo jmd anders früher haben könnte... ich mach den Aufriss weil wieder alle welt auf Geschichten von EA reinfällt...