News von der ESL !!!

jo vor freitag, samstag, grault mir jetzt schon... hoffe das wir zumindest 80 games machen an den tagen

gestern wurde aber schon viel gezockt mein ich. wenn das so bleibt is das schonmal was^^

so ergebnisse:

CCG 1on1 1
CCG ZH EAS 2
CCG ZH 1on1 104
----------------
gesamt 107

SC 1on1 185

SC ist vorbeigezogen, danke nochmal an die die wenigstens ein paar games gemacht haben...

ich werde mir das noch das wocheende ansehn, wenn nicht langsam mal paar leute mitmachen spiel ich nimmer...

SC liegt weiterhin knapp vorne. Heute und Morgen nochmal richitg spammen dann können wir die Woche gewinnen.

Bin ab jetzt 2 Wochen im Urlaub.

naja ich will dich ja nicht entmutign, aber wenn leute wie Dackel schon wieder anfangen auf punkte zu spielen, ich werde heute kein game machen...

TaLLa2XLC said:
naja ich will dich ja nicht entmutign, aber wenn leute wie Dackel schon wieder anfangen auf punkte zu spielen, ich werde heute kein game machen...

Wo ist das Problem auf Punkte zu spielen ? Man kann ja auch auf Punkte spielen und gleichzeitig spammen :?

top! :up

Aber trotzdem war gestern ziemlich wenig los. Wir hatten 68 Games??? Und SC auch gerademal knapp über 100. Was war denn da los, die hätten wir echt wieder überholen können. :o

Wir liegen gerade mal 30 Games hinten... das is noch locker zu packen die Woche. Haltet euch ran!

Attachments

• comcharts.jpg
    comcharts.jpg
    98 KB · Views: 16
ich habe gestern nach dem Instant vs Dackel wo er meinte er wolle nicht gg mich spielen, kein bock mehr, sonst wären es vielleicht nur 20, ich geh jetzt weg und muss was wem was aufbauen, danach zock ich paar games

ich versuche mein bestes .. aber kann nicht jeden tag die ganze Zeit zocken, da ich wichtigeres zu tun habe. Trotzdem stelle ich meine übrige Zeit gerne für ZH zur Verfügung solange alles geregelt abläuft.

TaLLa2XLC said:
ich habe gestern nach dem Instant vs Dackel wo er meinte er wolle nicht gg mich spielen, kein bock mehr, sonst wären es vielleicht nur 20, ich geh jetzt weg und muss was wem was aufbauen, danach zock ich paar games

Jo Talla, am Ende gewinnt SC noch mit ein paar games Vorsprung... kann heut leider nicht mitspammen, morgen evtl. nochmal zum Endspurt.

Haut rein Jungs! ^^

Also mir verging gestern auch schon die Lust nachdem zur sonstigen Hauptzeit, zwischen 17-18 Uhr gradmal 3 oder 4 Leute da warn...
Und in dieser Ladder auf Punkte zu spieln halt ich auch für etwas fehl am Platz, denn die Platzierung ist doch eh völlig nichts-aussagend wenn 90% der Spieler nur auf spam spieln wo man für Siege Punkte verliert oder durch Rush Taktiken nur auf nen schnelles Spiel auf ist...

ih war gestern um 4 ne halbe stunde im instant und hab kein gefunden, danach hatt ich noch n 2h game gegen yuri das dann auch nur durch meinen 24h dc beendet wurde^^

jo hi

ich wollte eigentlich nur nochmal daran erinnern das morgen ein wichtiger tag ist und bitte alle die hier auf dem board sind und in ESL angemeldet morgen soviel zu spammen wie sie können, aus sicherer quelle weiss ich das SC morgen auch gas geben will

also gebt gas...

erstmal sehn wie der samstag ausgegangen ist.. wenn wir da schon ordentlich vorsprugn haben haben wir wenigstens ne rechnerische chance morgen noch was zu reißen

Samstag 09.07.05

ZH 1on1 71 Spiele, ZH 2on2 2 spiele, CCG 1on1 4 spiele, ZH EAS 1on1 2 spiele, macht zusammen 79 spiele

SC 1on1 43 spiele, SC 2on2 1 Spiel = 44 Spiele

Also leute heute min jeder 5 spiele ich will keinen im IRC rumgammeln sehn, alle in instant und EAS bitte auch paar spiele mehr machen, muss doch mehr als 4 aktive leute in EAS geben...

Ausserdem CCG 1on1 mehr ausnutzen, solte man im ZH 1on1 keine gegner finden

so müsste man genug spiele zusammen bekommen

Geil, wir liegen zumindest gleich auf mit scbw. Okay Leute, das können wir schaffen, aber nur, wenn wir heut mal mehr als 70 Games spielen.

Ich bin zwar nicht zu Hause, aber heut abend spam ich trotzdem mit. Werd zwar jedes spiel verlieren (Notebook meiner Freundin; lag + komische Mouse), aber is ja egal...

Okay, legt euch noch mal ordentlich ins Zeug, wir sind so nah dran, die 3. Woche zu gewinnen. Jetzt kommt es auf jeden einzelnen von euch an!!!

Attachments

• eps.jpg
    eps.jpg
    100.8 KB · Views: 10
Jetzt mal ne Frage, bringen 2on2s nicht mehr Aktivitätspunkte? Da wir mehr 2on2 Games haben, sollten man nicht bei der täglichen Statistik die 2on2s nach Aktivätitspunkten einbeziehen und nicht nach Spieleanzahl? So wäre Tallas Statistik nämlich positiver als sie momentan scheint, dann fühlt sich der eine oder andere motivierter :)
@shockwave: Heute abend 2on2? Evtl kann ich...

tezla said:
Jetzt mal ne Frage, bringen 2on2s nicht mehr Aktivitätspunkte? Da wir mehr 2on2 Games haben, sollten man nicht bei der täglichen Statistik die 2on2s nach Aktivätitspunkten einbeziehen und nicht nach Spieleanzahl? So wäre Tallas Statistik nämlich positiver als sie momentan scheint, dann fühlt sich der eine oder andere motivierter :)
@shockwave: Heute abend 2on2? Evtl kann ich...
Deswegen hat BW ja jetzt auch eine 2on2 Ladder bekommen.
2on2 = 4 spieler
1on1 = 2 spieler

2on2 zählt doppelt so viele aktivittspunkte

Back