News: Update 19.2 Wartung 14. – 15. Mai

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
321
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Update 19.2 Wartung 14. – 15. Mai

bannerMaintenance

Hallo Kommandanten,

Am 26. Juni werden wir die Welten WCS2019, Tiberian 39 und Firestorm 12 einer Wartung unterziehen, um ein paar Fehler zu beheben.
Die Wartung ist angesetzt für 09:00 – 12:00 MESZ. Wir werden die Welten vom Netz nehmen, die Aktualisierung durchführen und die Welten wieder online schalten. Während dieser Zeit ist der Spielfortschritt pausiert.

Diese Änderungen werden mit dem nächsten vollen Update auf alle anderen Welten übernommen.

  • Infanterieeinheiten, die nach Abschuss des Flugtransports per Fallschirm absitzen eröffnen nun eigenständig wieder das Feuer auf gültige Ziele. Während dieser Phase werden sie außerdem als Lufteinheiten gezählt.
  • Die Verlegungsregenration nach einem Sektorsprung wird nun anders berechnet. Die bisherigen 12h sind nun die Mindest-Abklingzeit. Die maximale Dauer nach einem Sektorsprung entspricht nun dem Wert den eine Basis erhält wenn sie per Bewegen-Befehl verlegt werden.
  • Hat eine Basis bei einem Sektorsprung noch eine Verlegungsregenration wird diese nun zu der Verlegungsregeneration des Sektorsprungs hinzuaddiert.


Zum Originalbeitrag auf der Tiberium Alliances Homepage