• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Frohes Neujahr Tiberium Alliance!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Frohes Neujahr Tiberium Alliance!

[URL='http://d227xyj983n2jj.cloudfront.net/wp-content/uploads/2018/02/bannerNewsUpdate.png'][/URL]

Hallo Kommandanten,

Wir hoffen ihr hattet alle ein paar beschauliche Feiertage. Im Jahr 2019 sehen wir unserem 8ten Jubiläum von Command & Conquer: Tiberium Alliance entgegen. Für dieses Jahr haben wir unter anderem einen neuen World Championship im Frühjahr geplant und im Herbst erwartet euch eine weitere Veteran Challenge. Dies und mehr erwarten uns in diesem Jahr und wir hoffen ihr seid auch dieses Mal wieder mit dabei.

Stoßt mit an auf noch mehr Armeen zum befehligen und neue Welten zum Erobern – wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Oh da habe ich wohl einen der RSS Feeds noch nicht auf den Bot umgestellt^^
 
Also Envision hat auch schon bessere News geschrieben, der deutsche Schreibstil ist verbesserungswürdig^^ Klingt auch so als wenn für 2019 nicht viel geplant ist, außer mal ein paar neuen Welten.
 
Last edited:
Dad "Eil" gehört auch weg xD
 
Back
Top Bottom