• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Firestorm 11 Missionsbesprechung

Status
Not open for further replies.

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



[Achtung dies ist ein automatisierter Post!]

Firestorm 11 Missionsbesprechung





Hallo Kommandanten,

Wir freuen uns euch endlich die Details zu Firestorm 11 preisgeben zu können. Dieser wird etwas Besonderes!

Firestorm 11 startet am Freitag, den 21. Dezember um 11:00 Uhr MEZ und 5000 Startplätze bereithalten. Die Welt wird weder Vergessenenangriffe noch Moral beinhalten. Alle Spieler starten mit demselben Ressourcenlayout.

Allerdings wird es euch nicht möglich sein euch mit Spielern der anderen Fraktion zu verbünden, es heißt also NOD gegen GDI! Darüber hinaus hält diese Welt noch eine kleine Änderung bereit die wir noch nicht verraten wollen, soviel sei gesagt: die Dinge werden vielleicht nicht so geradlinig ablaufen wie sonst.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!

Lese weiter....


Was haltet ihr davon?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom