• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Demnächst: Trage mit dem Zuschauermodus deine eigenen Turniere aus

Greg Burdette

UF-Bot

Joined
Dec 23, 2018
Messages
40
Points
25
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Demnächst: Trage mit dem Zuschauermodus deine eigenen Turniere aus

Ich freue mich, für Januar den Zuschauermodus ankündigen zu können, der im Rahmen der kontinuierlichen Arbeit von Redwood Studios für den Wettbewerbsaspekt von Command & Conquer: Rivals erscheinen wird. Dieses Feature ist für die Ausstrahlung professioneller E-Sports-Turniere von Rivals unverzichtbar, stellt aber nur einen winzigen Teil des Puzzles dar. Der Hauptzweck des Zuschauermodus besteht darin, der Rivals-Community die Ausrichtung eigener Turniere zu ermöglichen – und die Spielperspektive zur Verfügung zu stellen, die nötig ist, um die eigene Ingame-Einstufung zu sehen, daraus zu lernen und sie zu verbessern.

Folgendes erwartet dich demnächst:


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Sehr geile Neuigkeit, vielleicht kommt ja dann die UBZ doch zurück?^^
 
Das wertet ja auch die Replays auf, find ich sehr gut die Funktionen.
 
Sehr coole Nachricht, bin ich gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe nur das auch die Einheiten-stufe limitiert werden kann, davon sehe ich nämlich nichts.
 
endlich kann man auch die Ressourcen sehen und den FoW abschalten :)
 
Back
Top Bottom