News: Bald erhältlich: Saison-Zurücksetzungen & Saisonbelohnungen

Greg Burdette

UF-Bot

Joined
Dec 23, 2018
Messages
40
Points
25
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Bald erhältlich: Saison-Zurücksetzungen & Saisonbelohnungen

Das Januar-Update 1.3 führt ein umfassendes Ranglistensaisons-Gameplay in Rivals ein. Ranglistensaisons bieten Spielern die Möglichkeit, immer ein Ziel zu verfolgen, wiederholt Belohnungen zu erhalten und ihre Fortschritte zu verfolgen. Sehen wir uns jetzt an, wie das Ganze funktioniert!


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Finde ich gut, das sollte mehr Anreiz geben und auch den Fortschritt beschleunigen, da Belohnungen erneut erhalten werden können.

Heißt so wie ich es verstanden habe werden auch Spieler aus der Tiberiumliga dann auf vorherige Saisons zurückgesetzt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom