New York

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Was haltet ihr von New York , "City of glass" , "the city that never sleeps" usw. hab schon viel von gehört und so muss arschgeil sein @_@ werd mal irgendwann hinfahren und vll. länger dableiben :O

Vor allem Central Park und überhaupt Manhattan mit all den hochhäusern und so is richtig geil

y0 also ich find' besonders die Sky-Line c0ol und das WTC^^

nein, jetzt mal im Ernst: y0p, ich amche irgendwann in 2 Jahren oder so mal USA-Reise, hoffe, dass ich da auch mal nach NY komme, weil ich stell' mir die City total g0il vor :cool

... kumpels von mir haben usa eastcoast reise gem8... war eher stress ... und man kann nicht auf die strasse nach 8...

echt? Ich dachte, nur in den zentral gelegenen Staaten (Virginia, Tennesee usw.) ist die Regelung so hart :o

ui hab ich mich falsch ausgedrueckt sorry is ja auch schon spaet ;) also nach 8 wird der bevoelkerung abgeraten sich auf die strasse zu begeben zweck = ueberleben ;) ausserdem hast inden staaten ehh erst ab 21 ueberall zugang

jap in NY wirste nach 8 abgerippt , erschossen , in de Luft gejagt oda sonst was :)!

lol awah wenn da noch Mengen unterwegs sind kannst da schu rumlaufen musst halt aufpassen und net mit 7 Goldketten rumrennen

Zur Zeit würde ich es mir sehr überlegen, ob ich nach New York oder die Staaten im allgemeinen reise, ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass es zur Zeit dort nicht unbedingt empfehlenswert ist, in der Öffentlichkeit deutsch zu reden (Beeinflußung der Bevölkerung durch Medien im Bezug auf die Antikriegshaltung Deutschlands).

Ansonsten sieht die Stadt, von dem was ich bisher gesehen haben (TV -_-) schon interessant aus, aber im Grunde genommen gibt es zur Zeit andere Orte der Welt, wo ich lieber mal hinreisen wollte.

QUOTE]Original geschrieben von FsLegende
zum Beispiel?
[/QUOTE]

Japan, Südkorea (naja da wart ich doch besser bis sich die Lage dort etwas beruhigt hat ;)), irgendeinen der afrik. Nationalparks, Kuba, Grand Canyon...naja gibt schon ein paar, denn nur um mir eine Großstadt anzuschauen würd ich nicht so weit verreisen.

Ja klar is Japan geiler aber New York wär der einzige Ort in den Usa der mich mal reizen würd :o

Und Deutsch zu sprechen hab ich da net vor mit wem denn lolol

New York hat irgendwie keinen Reiz... da geh ich lieber nach Schweden ^^

wenn in NY nur halb soviele geile weiber rumlaufen wies bei sex and the city gezeigt wird,dann willsch dahin:D
ansonsten is die city aufregend,nen besuch wert,is meine city nr.1,dann kommen schon paar aussem fernen osten...

Stef, die hören schon an deiner Aussprache, dass du Deutscher bist^^

Ich glaub ne Stadt wie NY ist so ziemlich der letzte Ort, wo ich gerne hin moechte. Ich bevorzuge ruhigere und vor allem sichere Plaetze. Generell reizt mich aber Amerika nicht so. Wenn ich wie ein Verbrecher behandelt werden moechte, dann muss ich dafuer nicht so weit reisen.

Ich will da auf jeden Fall mal hin und in die ganzen Theater gehen. Will die ABC unbedingt sehen, Shoppingtour machen, etc. und kann dort ja eh bei ner Verwandten pennen. Spar ich schonmal das Hotel...hehe:)

Nimmmmmmisch mit Johanna @_@

Also ich finds geil so Nachts die ganzen Lichter und die vielen Leute und alle laufen anonym aneinander vorbei und es gibt so viele Schicksale und Geschichten und jeder ist aufm Weg irgendwohin niemals in Ruhe usw.

ich war mehrmals da, habe dort u.a. gelebt und ein eigenes auto dort gehabt (hat fast niemand in ny lol).

alle antworten hier sind ziemlich witzig. ihr könntet euch auch super über embrionale kloninvertation unter berücksichtigung der phyrolyse unterhalten. :alien

Hmm New York. Mich reizt es schon mal hinzugehen -_-

Jetzt fahr ich aber erstmal bald mit'm Physik LK nach Moskow, das wird sicher auch interessant und ist direkt um einges billiger als New York ^^

Back