New Member

Reaction score
0
Hiermit bin ich dann officieller MUMer :)
begrüssma alle herzlich ^^
auf ein paar nette games .....

mein nick bei MUM = [-MUM-]Stroooh

Willkommen und fühl Dich geehrt, denn du bist vorläufig der letzte der uns Jointe :smokin , bzw. per voting wird nun abgestimmt wer darf und wer nicht darf :smokin

jo :) willkommen im clan schoen dich dabei zu haben :) schreib gleichmal dein msn usw in die dazugehoerigen topics :)

zu dem was zodi schreibt siehe internes forum ;)

und wieder eienr mehr gj so langsam komme ich voll durcheinander aber egal bin eh verpeilt also welcom m8 and hf bei uns gg

ok dann sage ich es auch nochmal haste schönnnnn gemacht zodi wirklich wunderschön ha schwärm

ja finde ich auch aber einige bekommen es net gebacken he tom wir haben soviele members wo sind die alle?? sehe die nie im uf und posten tuhen sie auch net??

Jo, ein paar Leutz könnten sich ruhig öfter mal bemerkbar machen, aber was soll man machen ????

dennen in denn arsch treten ich dachte aufnahme bedingungen sind sich im uf sehen zu lassen oder wiedre raus mit dennen

bin doch da ;)

jo sind einige die net da sind

aber ey wtf was soll das mich freitag nachts um 2 uhr alleine da stehen zu lassen pff gehen die nachts pennen ich glaubs net

muahahah horst ich war da hehe haste ja an dem therd gesehn leicht betrunken

o_______O ich sehe das Topic aber zeitig^^

anywayz: hey STROH du pwned :huhu :welcome
hab' dich mal in MSN geadded ;)

i know das er icq hatt habe ihn ja drin denn schlingel das geileste is der heisst genauso wie ich in real muahah

aber echt der sack msn rult ich hasse icq nur zum schicken von misen benutze ich das icq teil

Back