Neues vom Chefkoch stefros

epic-fail-photos-college-cooking-fail.jpg

cooking%2Bfail%2B%2523drunk%2Bkitchen.jpg

cooking-fail-burn-800-cal.jpg

129037569992829050.jpg

Doch leider viel zu gutes :(

Hab mit meinem Dad um 100 € gewettet, dass ich 6 Tage fasten kann ^^

das essen sieht zwar nicht so toll aus, aber ich kann mir vorschmecken, dass alles außer das erste schmecken kann... da ist zu viel bunter pfeffer drauf

ausserdem, wer einmal bei Stefros gegessen hat, kann alles essen!!!!

@Stefros: Net ernst nehmen denn wie lautet ein Zitat aus Ratatouille "Jeder kann kochen!"
und dein Essen war damals gar net sooooo übel!

ausserdem, wer einmal bei Stefros gegessen hat, kann alles essen!!!!

Diese Aussage ist nicht wahr! Ich hab schonmal bei Stef gegessen und bekomm trotzdem einiges nicht runter.

Was machen die armen Teufel nur, wenn sie auf einmal ein 10 Liter Eimer Ei aufschlagen sollen:D

Und ja, ich kann 2 Eier auf einmal aufschlagen, ohne das alles daneben geht:p

Ich kann des mit 2eiern nicht, aber wenn ich Ei Aufschlage dann geht das Ei auch dorthin wo es hin soll!

Was machen die armen Teufel nur, wenn sie auf einmal ein 10 Liter Eimer Ei aufschlagen sollen:D

Und ja, ich kann 2 Eier auf einmal aufschlagen, ohne das alles daneben geht:p
Seit ich mal in ner Konditorei gejobbt habe kann ich zwei Sachen:
Zwei Eier mit einer Hand aufschlagen und Schwarzwälderkirschtorten. :D

Scheinst ja riesen Pfoten zu haben, wenne 2 in einer Hand aufschlagen kannsto_O

Kannst du das auch im Akkord oder ist das nur so ein *GuggmalwasichkannTrick* ?

Mehr so *Guggmalwasichkann* am schnellsten geht es eig eins nach dem anderen, beidhändigt besteht immer die Gefahr, dass doch mal ne Schale reinfällt. Wenn dass passiert, wäre es 3mal schneller gewesen, nur einhänigt und schnell...
alles andere ist mumpitz :D aber 2 mit einer Hand is eig wie eins, musst halt daumen und Zeigefinger und ringfinger Handballen ;)

Back