Neues über Hamtamara :D

Reaction score
0
Ich habe Hamtamara, Emmy-Lou, Waynie ... heute das erste mal aus dem Käfig genommen.
Ne geschlagene Halbe Stunde habe ich nun das Schweinchen auf meinem Arm gehabt und leise mit ihr geredet und gestreichelt. Ich hab schon fast geschielt , vom runterglotzen. :D

Plötzlich regt sich das Schweinchen und fängt an , leise vor sich hin zu Quieken.

EIN RIESEN FORTSCHRITT!!!

Meerschweichen gnurren und quieken leise , wenn sie sich wohl fühlen.
Das heißt, es gewinnt langsam vertrauen. Heute ist mein Glückstag. :ugly

Mittlerweile erkundet sie fleißig ihren Käfig und frisst am liebsten Gurke.
Mal sehn, wie's weitergeht.

LG Isis

mal schauen, Im Moment scheint alles gut zu verlaufen, dafür dass ich sie erst seit letztem Montag hab. :D Läuft alles prima. und bald ist ihr neuer Selbstgebauter Käfig fertig. Ist sogar mit Innenbeleuchtung. Dat wird nen richtiges Schweinchenparadies. :D

Pimp my Meerschweinchenkäfig sag ich da nur ^^
Freut mich wen sich das Tier bei dir wohl fühlt

Sehr gut, weiter so, bald ist der Hamster weit genug um die Weltherrschaft an sich zu reissen, denn dafür haben wir ihn3 ja gezüchtet...

Lol, sicher, dann müssen wa ihr ja noch nen paar Dinge beibringen um als Anführerin zu regieren. Z.B: mal auf Merkels Schoß pinkeln :ugly

aber nich verskillen ja?

du hast jetzt meerschweinchen level2 ... ich würd auf schnelligkeit und lautstärke des quikens skillen aber auf keinen fall auf fressen, sonst wirds teuer für dich

jo und hol dir so ein hamsterrad das sie auch energie erzeugen kann :p

innenbeleuchtung? das arme tier

mein schwein is sieben jahre alt und kennt nur fressen und quiken...sonst können die keine anderen skills lernen :(

Lol, ihr seid mir n paar ... Doch und ob sie mehr lernen können. Man kann Schweinis sogar Stubenrein machen! Denn , sie pinkeln immer nur in eine einzige Ecke. In diese Ecke nen kleines Minikatzenklo, fertig. :D

Mein damaliges Meerschwein ist in soner Sch.. Heuraufe hängen geblieben und hat sich die Füße gebrochen ... :( Musste in Gips laufen. Is aber schon lange her. Von daher wäre ein Laufrad eher unangebracht.

Jo , mal gucken. Im moment stört sie nicht mal, das ich genau neben ihr am Rechner sitze und "leise!" Musik höre. Es wird immer besser.

schonmal mit "Hard Rock Halleluja" ... davon bekommt es "Musikgeschmack +2" und du wahrscheinlich "Gehörsturz +3" :P :P

Ich glaube, dann kann ich mein Meerschweichen gleich begraben. Wenn ich laut Musik höre, dann stelle ich es entweder raus für die Zeit oder ich setzte Kopfhörer auf. Das kann ich dem armen Tierchen net zumuten :D Vor allem weil die ja viel besser hören, als wir. Dann hab net nur ich n Hörsturz. ... o.O

ok das tier wär schonmal nix für mich wenn i da nitmal mucke anmachen kann :o

Ich hab nen dicken Subwoofer aufm Fußboden stehen und wenn ich meine Musik aufdrehe, dann kann mein Meerschwein fliegen ... :ugly

:o

Lässt sich die kleine Waynie denn auch so ausm Käfig nehmen oder hat sie noch viel Angst?
Hoffe das gibt sich schnell - immer fein hinter den Ohren und zwischen den Vorderbeinen kraulen dann wird das schon ^^

Waynie 4 president! -.-

Ja, sie lässt sich vom käfig aus streicheln und frisst alles was man ihr gibt , aus der Hand. Ich habe sie heute das erste mal hochgenommen. Anfangs saß sie auf meinem Arm gaaanz klein aber nach ein paar Minuten schob die den Kopf hoch und scnubberte. Etwas später drehte sie sich auch mal um oder krabbelte nach oben. Joa und ne ganze Weile später fing sie an zufrieden zu gurren und leise zu qiuetschen. Da war ich viellicht stolz und glücklich zugleich. Oh, ich höre. ... sie gurrt schonwieder. :d aber im Käfig. so langsam kommt sie aus sch herraus. Und Angst hat sie nur noch bei unbekannten Geräuschen. Dann brummt sie immer ganz wirr. :D

Gib ihm mal ne Gurke da gehter immer voll drauf ab :D

Die Hamstern dann auch immer übelst lol

meerschweinchen12.jpg

jup, "sie" LIEBT Gurke über alles. Habsch mal so eben festgestellt. :D

Ja ich kenn mich aus mit Hamster, die Ex von meinem Bruder hatte mal einen der hier 3 Monate gewohnt hat heh

Back