Neues Runensytem

Klingt ganz okay. Runenwörter waren zwar auch cool, aber irgendwie fand ichs dann doch zu "kompliziert" bzw gabs dann ja doch irgendwie die Runenwörter die sich am Ende jeder eingesetzt hat.
Hiermit kann man besser den eigenen Spielstil entfalten/unterstützen und das finde ich dann für mich wesentlich interessanter.
 
Klingt ganz okay. Runenwörter waren zwar auch cool, aber irgendwie fand ichs dann doch zu "kompliziert" bzw gabs dann ja doch irgendwie die Runenwörter die sich am Ende jeder eingesetzt hat.
Hiermit kann man besser den eigenen Spielstil entfalten/unterstützen und das finde ich dann für mich wesentlich interessanter.

Jo finde auch viel besser :)

Zocke gerade wieder viel Diablo2 Lod weil ich ned mehr auf diablo3 warten kann >.<

Und dort haben doch alle ab LvL 80 die runenwörter HoTo und Enigma was ich dumm finde :S aber gut

Wer wird denn von euch denn Diablo3 süchteln ?? ;D

Von inDiablo:

Lethality-Rune/Tödlichkeits-Rune
Die Lethality Rune scheint stark mit dem Tod eines Monsters in Verbindung zu stehen.

Multistrike-Rune/Mehrfachtreffer-Rune
Die Multistrike-Rune erhöht, wie ihr Name nahe legt, die Anzahl der Treffer oder Effekte, die eine Fähigkeit verursacht.

Power-Rune/Macht-Rune
Die Power-Rune verstärkt die Effekte einer Fähigkeit.

Striking-Rune/Einschlags-Rune
Die Striking-Rune scheint der Power-Rune sehr ähnlich zu sein.

http://diablo3.ingame.de/content.php?c=88549

falls es das schon gibt in ein thread ..sorry
 
Back
Top Bottom