Original geschrieben von Xenical
Vielleicht kommt jetzt noch no rush und no sw. Hmm das wird langsam lollig.
Lamerburn spielst du eigentlich noch aktiv ? Scheint mir so als fehle dir der Überblick.
Du wirfst mir vor mir würde der Überblickfehlen?
Sorry ich kann eure Majestät nur belächeln.
Wahrscheinlich vergisst du was wir erreichen wollen da du wohl den ganzen Tag Noobs Only Games spielst. Wir wollen PROFESIONELLES Gaming schaffen und nicht eine Massenproduktion von SW, Aurora Alpha usw.
Mir geht es darum das die Spieler KÖNNEN und SCHNELLES DENKEN beweisen und nicht wie toll Sie ne Taktik ausm Replay nachmachen können oder wer schneller nen dutzend SW hat.
Und die interessantesten Games sind nunmal die wo komplett verschiedene Armeen aufeinandertreffen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ausserdem wär das mal was neues und nicht dieses typische gelame wofür es genug Ligen und Ladder´s gibt!
Was mir auch aufgefallen ist das du den Satz von Rhinotank:
Stimmt dann können ja alle 4 infantrie nehmen und wir haben super spannende spiele
absolut nicht verstanden hast!
Es geht nicht drum ob 4 INF´s 100 pro gewinnen oder verlieren, sondern es geht darum das es verdammt langweilig ist wenn 4 INF´s im Game sind und somit keine "Spannung" da ist.
Desweiteren verstehe ich nicht warum du auch in diesem Thread wieder versuchst vom Thema abzulenken und dumme Sprüche klopfst. Wenn du sauer bist weil [XFT] für das 3v3 Tunier gesperrt ist dann schick mir halt PM´s und beleidige mich, aber unterlass es in den Thread Müll zu posten der von allem anderen ablenkt.
Also weiter bitte mit dem Thema: Was haltet Ihr davon wenn jedes Team jeden Generals in einem Game nur einmal benutzen darf?
Und bitte ignoriert Leute wie den da damit wir hier nicht vom Thema abkommen. Ich frage das alles nicht umsonst...wenn ich nen Tunier mache soll es nen besonderes Tunier sein was sich von allen anderen abhebt. Und ich denke wenn die Spieler bei den Regeln mitwirken hab ich eine gute Chance das zu erreichen was ich will!