Neues Regelwerk! Was haltet Ihr davon?

und magic hat es ja nichtmal übertrieben mit der verteidigung...
das war ne kaserne und die gunner vorne weg.

man hätte jetzt als air von rechts oder links anfliegen müssen.
also immer reinlenken und rauslenken (macht wirklich keinen spaß als air da ständig slalom zu fliegen), oder man versucht ebenfalls auf auroren zu gehen, nur um herauszufinden das der sw leider mit weniger fliegern, wesentlich mehr schaden anrichtet.

mit 2 hp's in meiner basis hätten wohl auch die humvees nichts mehr angerichtet.

@andrz dann bist du also dafür, das man das spiel imba lässt, und dagegen wenn die community es balancen will, vertraust darauf das ea nicht komplett bescheuert ist (? was balancing und support angeht) und ansonsten is ja auch alles in ordnung
-> lmao.

@lamerburn du hast mir ja in der lobby gesagt das du da nich so die erfahrung hast im 3on3 usw.. dann wollte ich das testgame eigentlich inkl. dir machen aber du warst dann verschwunden. du solltest dir auf jeden fall das rep anschauen und dann eine weise entscheidung treffen ;)
 
Vorschlag von Lamerburn

also ich bin auch für jeden general nur max 1mal in jedem team is einfach intressanter und bei sovielen generälen die es in zh gibt bleiben so auch noch tausende taktische möglichkeiten offen mit ihnen zu spielen. Deswegen kann ich z.b. das Agument von Xenical auch nicht nachvollziehen sicherlich mag die taktik net schlecht sein mit ein air geht auf raptoren und der andere auf helis aber einen guten clan macht es halt auch aus noch sehr viel andere taktische möglickeiten zu kennen und wenn durch eine gute regel nun mal ein paar taktiken wegfallen sehe ich da kein problem
Also zusammengefasst:

SW Geni am anfang drinn lassen und evtl nachher rausholen falls die games einfach kacke mit ihm sind

Inf soll drinne bleiben

Jede Armee nur 1x pro team

mfg Awaken
:air
 
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