Neues ICQ suckt

Ich hatte lange Miranda, mittlerweile schwöre ich auf QIP (inkl. deutschen Sprachpaket und einfachen Skin).

Die letzte Version von ICQ fing irgendwann an, sie laufend aufzuhängen. Lags von einer Minute waren normal. Und weil ich die übelsten Wutausbrüche bei sowas krieg, hab ich Miranda. Das läuft relativ zuverlässig.

qip würd ich auch lieber nehmen doch mich stört das ich für die aways zu lesen immer 2 mal wo klicken muss erst auf den benutzer und dann away lesen oder was da steht und darum benutz ich das net ^^

na ich komme damit gut klar ich weiß gar nicht was ihr habt nur abund u fehler meldungen und zwar beim hochfahren und das war es dann

Musste den Rotz updaten und nun funkt mein Style nimmer, musste nen schlechteren nehmen und ich kanns nimmer deinstallieren :top

bin auch schon relativ lange QIP user und damit ziemlich zufrieden :) wenn's doch aus irgendeinem grund mal icq sein muss, dann halt 5.1, ist aber recht selten das ich icq auspacke :P

ich würde icq nur auf nem vitual system installieren...aus 2 gründen:

1) der ganze stile is einfach nur mist! die smilies sind viel zu groß und es ist ne pure werbeplattform....das suckt!
2) das ganze ist viel zu groß und würde meinen rechner bein booten nur noch langsamer machen! qip is kleiner ich hab das gefühl dass es sich weniger tief im system verwurzelt und es gibt mehr einstellungsmöglichkeiten!

runtum qip ftw icq hats verkackt und als multikmessenger würde cih sonnst nur trillian empfehlen

Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt ICQ verwendet habe, muss wohl so um die Jahrtausendwende gewesen sein. Seitdem benutze ich eigentlich nur (werbefreie) Multi-Protokoll-Messenger und bin mit Miranda zur Zeit sehr zufrieden. :)

ja miranda is ned schlecht aber mir dann doch ein wenig zu schmucklos....

ich benutzte momentan auch noch 6, aber das buggt bei mir voll rum, hängt oft und macht eigentlch nur mist....

dieses qip sieht ganz gut aus, funktionieren denn damit auch datei-übertragungen zu allen anderen gängigen versionen?

Back