neues Headset - aber welches?

Reaction score
0
Hi,
ich brauch ein neues Headset da mein altes defekt ist. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?
Preislich bin ich nicht auf der Suche nach einem Headset aus dem oberen, teuren Marktsegment - dafür spiel ich zu wenig.

also wieiviel du max. ausgeben willst und was für fähigkeiten es haben sollte bzw. was du damit spielst, solltest du uns schon verraten^^

Fähigkeiten: Mic + Sound (für Games und Skype)
Kosten: hmm kein Plan genau ca. 50€ max

Es sollte nicht nach ein paar Min an den Ohren drücken, so dass es sich unangenehm anfühlt.

creative fatal1ty gaming kostet 24.90€ bei alternate

Das Gaming-Headset Fatal1ty von Creative erfüllt alle Anforderungen ambitionierter Gamer an Leistung, Präzision und Komfort. Sein ergonomisches, leichtes Design mit gepolstertem Kopfband und samtüberzogenen Ohrpolstern sorgt für bequemen Sitz auch bei stundenlangen Spielesessions. Dank hochwertiger Treiber klingen Schüsse, Umgebungseffekte und Geräusche zur Positionsbestimmung des Gegners beeindruckend realistisch, und der große Bassbereich ermöglicht erschütternde Explosionen. Das Mikrofon mit Geräuschunterdrückung überträgt Sprachbefehle klar und deutlich an andere Teammitglieder.

Back