"neues" gw

Reaction score
0
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, unter http://212.227.248.211/version04/login.php gibt es seit kurzem das "neue" gw welches wohl nach der jetztigen runde das "alte" gw ersetzen wird. man kann sich schon für das neue anmelden und registrieren sowie spielen. allerdings ist es noch nicht komplett fertig, die menüs sind noch kaum bis gar nicht fertig etc.
naja ich bin ja mal gespannt. die änderungen gegenüber dem alten gw gibts hier

Ich häng jetzt in der Warteschleife der auf die Anmeldung wartenden...hoffe mal, dass die bald bestätigt wird. Wie siehts denn alles so aus bzw. was geht denn schon?

naja ich denke mal wenn es komplett fertig ist, es fehlen ja wie gesagt noch viele funktionen.

Hab mich auch mal angemeldet , Fix sag mal Bescheid wie langs bei dir dann gedauert hat , klingt ja alles ganz gut ich hoffe die ganzen Bugs werden durch das neue Script behoben :o

hab mich gestern n8 angemeldet und heute morgen war freischaltungsmail da, aber geht noch nicht wirklich viel ^^

Ja steht ja auch da dass net viel geht kann man denn schon bauen ?

ne n paar links sind noch down, darunter das Konstruktions Menue, aber musst eh erst die gebäuder erforschen, is ein bischen umgeändert, man muss wohl erst alle gebäude erforschen

Das Forschen kostet angeblich keine Rohstoffe mehr also nur noch Zeit , dadurch gewinnt das Forschungszentrum an Bedeutung .

Kann man denn schon forschen ?
:eek3: :eek2:

Bin auch freigeschaltet worden, ich geh mir das jetzt mal alles anschaun - keine Rohstoffe fürs Forschen? Dann ist das Frschungzent. echt wichitg^^

Ok bin auch durch sieht recht kompliziert aus hab mal mit forschen angefangen hab aber kein Plan wo steht wie lang das dauert lol

hm - ich schätz mal, dass sie es dann eh nochmal neustarten, wenns off. released wird, oder nicht?

Ok hab das mit dem Forschen jetzt kapiert , ja klar wirds neu gestartet aber ich trainier schonmal damit ich dann Rank1 owner weerd (heh)

Ja das mit den Forschungen gefällt mir ganz gut , bleibt nur die Frage wie sich das auf das Bauen auswirken wird
ponder.gif

also meine eisenmine forscht schon 1 tag lang wtf das könnt bisschen schneller gehen :o

lolol real das ist Stufenloses forschen ,d.h. jede Sekunde kommt eine Stufe dazu und wenn du dann nach sagen wir mal 460 Sekunden abbrichst und nen Bericht erstellen lässt (dauert 2 min) hast ne Eisenmine Stufe 460 erforscht .
Die Zahlen werden später noch runtergesetzt wie das mit dem Bauen geht weiss ich allerdings noch net .

Kein Wunder man kann ja auch noch nix machen , ich zock auch noch das alte .

Back