- Reaction score
- 0
Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den?
ich glaub es is eher der pöse rechdschreipdäuvl

Wenns der "lügen Kaiser" ist den man sowiso nichts glauben kann warum glaubst du ihn den?

tiberium als partei?! so einen schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gehört.
ne... tiberium ist doch nur ein mittel der scrin gewesen, diesen planeten zu zermürben um dann irgendwann auf die erde zu kommen und der menscheit ganz den rest zu geben...
btw: deine "schlechtschreibung" ist wirklich zum kotzen... sry, aber da kriegt man ja augenkrebs von.

boah ich hab schon viel gehört aber das hier is mal der oberhammer, leute ihr müsst zu ea ihr habt blühende phantasien die ihr ea nicht vorenthalten solltet
! Aber wenn ich es mir so recht überlege versteh ich es sowieso nicht wieso sie den Schallpanzer aus TS nicht behalten haben - bzw es dann so gedreht haben dass die GDI Ingi's einen neuen Panzer auf dieser Technologie aufbauent kreiert haben. Hab da aber jetzt doch wieder eine Idee: An Alarmstufe Rot könnt ich euch doch sicher noch alle erinnern und auch an die Add On's. Da gab es doch diesen Panzer mit dieser Druckwelle. Man aktiviert ihn, und 10 sek später gibt es einen Schallknall! Wäre doch toll oder - da war ja noch was - ach ja die Balance... 

Zusätzliche Parteien sind zwar immer geil, aber wenn EA es noch nicht mal schaffen sollte 3 Parteien anständig zu balancen ( werden wir ja bald hoffentlich sehen obs klappt ^^ ) halte ich `ne 4 Partei für den totalen eSportskiller