Neues Gerücht: Tiberium als Partei

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich hab gehört das Teberium als neue partei kommt
ich erklär mal ein bischen:

Das Tiberium hat doch eine "Inteligenz" und es hat sich so weit Entwickelt
das Lebewessen die mit Tiberium überwuchert sind als Krieger (eigentlich tote Sklaven)
auferstehen und kämpfen

Gebeude wie sie heissen

Kraftwerk= kein kraftwerk sondern Tiberium verteiler produziert primitives teberium das nicht viel wert ist

Raffenarie = Tiberium züchter(auch mit fahrzeugen)
Kaserne = Mutator
Farhzeug Fabrik = Tiberium Werkstadt
weitere namen sind mir entfallen

Wie findet ihr die Idee als teberium als partei

Last edited:
cool wäre das ja schon...

btw, dein post liest sich wie ne spam mail :P

Hat mir mein freund erzählt woher er es weiss Frag mich besser nicht denn ich weiss es auch nicht

Sorry, aber ich hab davon noch nichts gehört und dein post ist so voller fehler, dass ich es nur für nen joke halten kann ;)

Sorry falls ich mich irre, wäre schon kewl

Sorry, aber ich hab davon noch nichts gehört und dein post ist so voller fehler, dass ich es nur für nen joke halten kann ;)

Sorry falls ich mich irre, wäre schon kewl

Schuldigung ich bin halt nicht der beste in Rechtschreibung

Müsste das nicht Tiberium heißen, oder heißt die Partei Teberium?
oder hab nur ich etwas nicht mitgekriegt? :ugly

Ne, das heißt schon Tiberim^^ das ist auch ein Grund meiner Skepsis, aber seine Sig, die btw wieder viiiel zu groß ist, sagt der Rohstoff heißt Teberium, deshalb...^^

Ohh heist es Tiberium upsa gleich verbessern
und die partei heisst auch Teberium weil es ist ja ein "Lebewessen"

Es heißt tIberium... Nicht TEBERIUM.

btw.

Ausbilder:"Mr. Simpson, dank ihrer jahrelangen Erfahrung in einem Nuklearkraftwerk...." Homer:"Das heißt NUKULAR. NUKULAR!"

Na dann bin ich aber froh :)
Das Zeugs als Partei wäre nicht mal so schlecht.
Es müsste sich halt zu 90% aus Mutationen zwischen GDI-, Nod- und Scrintechnologie zusammensetzen.
Den Sprecher kann ja Cabal übernehmen, der hat ja sonst nix zu tun ;)

Neuestes Gerücht: Yuri ist bald wieder mit am Start ^^

Teberium Gebeude Farhzeug Raffenarie und Werkstadt.
Einfach herrlich!

Absoluter Unsinn, keine Quelle, kein gar nix, um genau zu sein :). Die viel interesssante Frage, die ihr euch stellen solltet: Warum sollte EA ein Interesse dadran haben, viel Arbeit in eine Rasse zu stecken? Bestenfalls im Addon, was vor 6-7 Monaten wohl nicht erscheinen wird. Also glaubt doch nicht gleich jeden Müll ;).

Das klingt irgend wie, so ungefähr wie die Geschichte die ich in nem Forum Anfang April gepostet habe :)

Wieso keine Quelle?:

Hat mir mein freund erzählt woher er es weiss Frag mich besser nicht denn ich weiss es auch nicht

Wenn das nicht ausreicht, weis ich auch nicht...;)
so wird auch die Existenz von Aliens bewiesen! :ugly

Lass es uns einfach alles glauben und tausende Beschwerdemails und Fragen an EA schicken wann die endlich die neue Rasse releasen :D

Status
Not open for further replies.
Back