Neues Design (HP)

ich finds ends geil. danke silva!! jetz brauchen wir schatten gar nimmer :D
 
ihr könnt scho des erste profil anschaun,
(von mir).....
ich weiß, sieht net perfekt aus, aber so 'n test halt :D

DayWalker
 
man sollte bissl ausortieren bei den angaben. zB fav. buch find ich überflüssig
 
und wenn ihr schon e-mail adressen hinmacht solltet ihr auch von allen die e-mail hinschreiben.
 
leichter gesagt als getan, erstmal bräucht ich alle e-mail adressen, um sie eintragen zu können .... :z

Silver(Day)
 
jo thx, ich hoff nur, dass deinem beispiel alle folgn deren mail ich noch net hab .... :hat
 
so selten wie die ins forum kommen,wäre es fast besser du würdest sie darauf ansprechen^^.

[Jo leider, kanns sein, dass nur 4 oder 5 leute ins forum postn?? sind wir nich 16 im clan??....ich hoffe auch das irgendwann mal mehr begeisterung fürs forum aufkommt... :kek ]
 
Last edited by a moderator:
jo ein bisschen schon. man sollte net nur im clan zocken sondern sich auch dafür interessieren und dafür engangement zeigen.
schreibt man das so. naja jeder weiß was gmeint is.
 
ne engengement.haben sich überhaupt alle angemeldet?leute wie storm und xaser hab ich hier noch nie gesehen.sollten wir denen mal sagen.
 
°° also die Site geht (wieder , server lebt doch weiter!)....
Die Links sind auch mitdrin! :))
Die MemberList aktualisier ich heut oder morgen noch!!
:cool

MfG: Silver
 
SO, jetzt hat Thunder auch seine E-MAIL :))
Saro auch sein profil ... usw.
Dark's mail addy folgt auch glei,
die anderen mails bräucht ich halt noch (@ Storm/Panic/DMX/Psycho/Kenny/TeRRoRisT)

MfG: Silver
 
thx,silver.machst deinen job richtig gut als web-master.GROSSES :bravo !!!
 
hat es nen sinn dass im intern forum die ränge mit denen in dem "das sind wir" thread net übereinstimmen? *verwirrt*
:alkohol

MfG.:Silver:._
 
saro hats gefixt. schreib bei devil noch gründer zur hp dazu!
 
Back
Top Bottom