Neues CnC Board

naja bei dem Voard von tommy sind ja alle Admins gleich auch mods is ganz net das board.

Schaut ma auf unserem vorbei.

Hier

Meldet euch an und redet mit:rollin
 
Das Feuerboardgefällt mir aber persönlich nich so, is irgend wie komisch! Na ja, ich bleib dabei dass www.game-boards.de.vu immer noch das beste zur Zeit ist!

Cy@ Tobi
 
Ähm SmoGi?
Bei dem Forum, was du angegeben hast, sagt er mir dauernd "Too many connections"! Die sollten da mal etwas dran machen, wenn sie weiterleben wollen und bevor die (noch) leeren neuen Foren neue Stammgäste bekommen!

Junker
 
HeHe Cozote das is ja das reinste hammer super mega board:p :lol:
 
looool

ihr seit ja alle die gleichen ? und bzw die Leader des Boards dann ist es nicht verwunderlich das ihr sagt das Board.de.vu besser ist
ich allerdings finde euer Board nicht besser ich finde sie sind identisch und keins der beiden Besser oder schlechter, bei euch würde ich z.B nicht so gerne posten weil es mir dort zuviele boards gibt deswegen finde ich ist für CnC www.feuerboard.de.tf besser als game-boards.....
Naja ich habe jetzt dort ein Clan-Forum beantragt und werde dort bleiben also guckt mal alle und schreibt was rein, ist jan noch recht neu das Board http://www.feuerboard.de.tf

cuuu
 
Topcraft hör mal auf mit deinen scheiss Spamerposts.
Dein fröhliches neues is in sovielen threads das nervt!!!!
 
Back
Top Bottom