Neues BOARD

AHA so so ich unterhalte mich mit einem computeranimierten tool das board fragen beantwortet so so :angel :angel

Jo ein Cyborg:lol aber wir meinten eigentlich Computer's:kek und nicht Auto's:alien

Klar ist ein Scherzchen erlaubt,ich habe es auch so aufgefast(wollen doch hier nur spass haben,oder nicht):D :pp

aja klar wollen wir spass hmm mla ne frage willste zum poster des monats gewält werden :angel

Nö ich habe nur spass an der ganzen sache hier im momet,und ich heisse Jürgen(Madmaxzzr) nicht FS-legende,und wegen den Post bin ich nicht hier,sondern um mit Freunden zu Chatten:lol

Jo kommt mal,ich bin so alleine da:D nu kommt schon Leutz:kek

Sach ich doch ,nur beleidigen können DIE sonst nix:lol

mad ich frage mal anders !!!!!!!!!!!!

wer hat angefangen wenn runterzumachen ??????

man schreiben die alle mit einem finger oder wieso brauchen die solange oder seit ihr so scheisse und müsst ewig überlegen was ihr schreibt ??

da du kein hirn besitzt ist es ja kalr das nur schreiben kannst aber nicht nachdenken :pp

ach und so eine billige hp wie eure ahbe ich ja noch nie gesehn so ein
DRECK

Original geschrieben von ScHmiDi
SCHEISS BOARD

hmmmm im werbungs threat stehr neues board von U-T-F iss aber das selbe board komisch warum iss dann unser board scheisse wenn ihr das selbe habt tztztz und zu dem habe ich ein werbefreies

Das Board ist Geil von Dir Thes,las Dich nicht anmachen von den:lol

lol
thes du weisst selber von wann dieses thema ist oder ??

und zudem warum macht ihr ein weiteres board ist der andrang so gross ??

Back