Neues BOARD

jo hast recht 250 ist zuviel ich bezahle nur 40 euro und 20 grundgebühr

So ich werde jetzt auch mal das neue Board öfter benutzen:D weil man hier ja nix mehr machen darf(kommt noch schlimmer leutz):kek

year nutzt das board net nur für cnc sondern für alles !!!!!

und nu zum traffic :pp :angel :lol :nono :smokin :zzz :scared :shout :alien :(( :o :mad :eek2 :eek :flame :D :kek :bday :) :cool :sick :stan :santa :eye

Ich schreibe und schreibe,aber es antwortet keiner>>was los mit euch,ihr seid doch alle da...oder ???<<<:eek(neues Board):o

@lenswar

:danke :danke :jump das teil is heute gekommen, habs auch gleich eingebaut und es funtst sogar :jump , hab jetzt 130548 kb
und nochma :danke :kuss

Was für ein Teil hast den bekommen IFA ????von Lens:eek

:o nicht viel, so im die 0 €, und was heist lol, ich bin froh das einen sooooooooooo bilig gekriegt habe, naja, hab eh bald neuen rechner, abba der riegel macht ganz schön was aus
lens hatte einfach mitleid für mich :p
werde mich abba bei lens rechvangieren :D

Ist doch immer wieder gut das man leute wie Lens kennt,die sich mit so etwas Auskennen:D

Jo Freunde zu haben ist immer gut für,s Leben:lol

neee bist du nicht, wir haben auch ein bisl ahnung von den komisch ecken, klapernten kisten mit den haufen von strippen hinten dran :D :kek

Jo ein bisschen schon,aber kann schon wahnsinnig machen wenn die kisten nicht laufen:shout :((

Tut ..Tut..ich bin kein Auto..ich bin ein Com:eek

Back